Folge 3: Der Ballon!

Als Erfinder hat man es echt nicht leicht. Nicht nur, dass ein Fluggerät unsere beiden Brüder Feodor und Ramon auf den Scheiterhaufen bringen könnte. Auch der Graf sitzt ihnen im Nacken und verpasst den beiden ein paar Daumenschrauben, wenn sie nicht rechtzeitig fertig werden!

Die Artefakte!

Wir schauen uns die Artefakte von Ramon genauer an, können aber nichts besonderes feststellen. Auch das Buch bringt uns nicht weiter. Wenn die Geschichte selbst sehr interessant klingt. Ramon ist fasziniert von einer großen Vorbestimmung, die uns beide betrifft. Allerdings kann er dazu noch nicht viel mehr sagen.

Der Ballon ist erfunden!

Wir grasen die ganze Werkstadt ein paar mal ab und tragen wirklich fünf Ideen zusammen, mit denen wir ein neues Fluggerät bauen könnten. Heraus kommt eine Art Ballon. Klingt soweit alles ganz logisch. Ein Korb in dem man Sitzt, eine Art Leder-Korb, der mit Luft gefüllt ist und ein Holzgerüst aus leichtem Holz, was das Ganz zusammen hält.

Ab auf die Straße!

Jetzt wo wir wissen, wie wir es machen, müssen wir nur noch das Material kaufen. Dazu gehen wir auf den Markt. Ramon trägt uns noch auf, zu Thabit zu gehen. Dieser ist wohl gestern wieder aus Afrika zurück und hat ein Geschenk für Ramon dabei.

Bei Thabit!

Auf dem Markt angekommen ist es dort so trostlos, dass wir direkt zu Thabit gehen. Wir finden ihn in seinem Laden und quatschen eine Runde mit ihm. Er könnte uns auch etwas Leder geben, allerdings nicht für umsonst. Wir sollten also etwas Geld auftreiben. Außerdem hat er noch das Geschenk für Ramon: Ein Glas-Artefakt!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Lost Chronicles of Zerzura wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Lost Chronicles of Zerzura

Mit dem Feed für Lost Chronicles of Zerzura keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte