Folge 4: Hola Pedro!

Wir müssen uns ganz schön beeilen, wenn wir keine Daumenschrauben verpasst bekommen wollen. Aber woher nehmen wir das Material für das neue Fluggerät? Geld ist knapp und mit den Händlern ist nicht zu spaßen..

Der Obst-Händler ist nicht da!

Bei Thabit sind wir soweit fertig, darum gehen wir wieder raus auf den Markt. Zum Glück ist der Korb-Händler in der Stadt. Der will aber drei Silber für einen Korb haben. Soviel haben wir nicht. Allerdings würde er uns einen Rabatt geben, wenn wir etwas bauen, damit es hier nicht mehr so warum ist. Wir sprechen ihn auf den Obst-Händler an, der normalerweise gegenüber steht. Der ist schon seit Tagen nicht mehr da und das Obst verrottet vor sich hin. Ob ihm etwas passiert ist?

Am Hafen!

Weiter gehts zum Hafen. Hier liegt gerade eine Galeone der Inquisition. Hoffentlich wollen die nicht zu uns.. Uns fällt ein Angler auf, der eine schöne Angel hat. Die könnten wir bestimmt gebrauchen. Er würde sie uns auch geben, wenn wir ihm dafür sein Boot reparieren. Was für ein Glück, dass wir ein Tüftler sind. Um das Boot zu reparieren brauchen wir aber etwas Teer. Hatte Ramon nicht welchen? Außerdem müssen wir ihm noch das Artefakt bringen.

Ramon will hier weg!

In der Werkstadt geben wir Ramon das Geschenk aus Ägypten. Er ist überglücklich und überlässt uns dafür den Teer. Allerdings scheint er nicht wirklich daran interessiert zu sein, noch viel Zeit hier in Barcelona zu verbringen. Ob er etwas vor hat?

Das Boot ist wieder Fitt!

Mit dem Teer geht es zurück zum Hafen. Wir hauen die Planke auf das Boot, legen das Stroh drauf und verdichten alles mit dem Teer. Nun ist das Boot wieder Fitt und wir bekommen die Angel!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Lost Chronicles of Zerzura wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Lost Chronicles of Zerzura

Mit dem Feed für Lost Chronicles of Zerzura keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays