Folge 4: Hola Pedro!

Wir müssen uns ganz schön beeilen, wenn wir keine Daumenschrauben verpasst bekommen wollen. Aber woher nehmen wir das Material für das neue Fluggerät? Geld ist knapp und mit den Händlern ist nicht zu spaßen..

Der Obst-Händler ist nicht da!

Bei Thabit sind wir soweit fertig, darum gehen wir wieder raus auf den Markt. Zum Glück ist der Korb-Händler in der Stadt. Der will aber drei Silber für einen Korb haben. Soviel haben wir nicht. Allerdings würde er uns einen Rabatt geben, wenn wir etwas bauen, damit es hier nicht mehr so warum ist. Wir sprechen ihn auf den Obst-Händler an, der normalerweise gegenüber steht. Der ist schon seit Tagen nicht mehr da und das Obst verrottet vor sich hin. Ob ihm etwas passiert ist?

Am Hafen!

Weiter gehts zum Hafen. Hier liegt gerade eine Galeone der Inquisition. Hoffentlich wollen die nicht zu uns.. Uns fällt ein Angler auf, der eine schöne Angel hat. Die könnten wir bestimmt gebrauchen. Er würde sie uns auch geben, wenn wir ihm dafür sein Boot reparieren. Was für ein Glück, dass wir ein Tüftler sind. Um das Boot zu reparieren brauchen wir aber etwas Teer. Hatte Ramon nicht welchen? Außerdem müssen wir ihm noch das Artefakt bringen.

Ramon will hier weg!

In der Werkstadt geben wir Ramon das Geschenk aus Ägypten. Er ist überglücklich und überlässt uns dafür den Teer. Allerdings scheint er nicht wirklich daran interessiert zu sein, noch viel Zeit hier in Barcelona zu verbringen. Ob er etwas vor hat?

Das Boot ist wieder Fitt!

Mit dem Teer geht es zurück zum Hafen. Wir hauen die Planke auf das Boot, legen das Stroh drauf und verdichten alles mit dem Teer. Nun ist das Boot wieder Fitt und wir bekommen die Angel!


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 14: Die versteinerte Braut!

Bevor es weiter zum Verlassenen Turm geht, machen wir uns auf zum Krähennest, um dort ein paar Items zu platzieren. Dabei erledigen wir auch noch schnell den Rest des Tutorials. Immer frei nach dem Motto: Besser zu spät als niemals.0

Game Dev Story Hijuga

Let's Play Game Dev Story

Folge 23: Das Ende der Story!

Oh mein Gott, Game Dev Story ist zu Ende, oder doch nicht? Nach 20 Jahen hört im Spiel selbst die Geschichte auf, danach gibt es keine neuen Konsolen mehr, keine Ereignisse oder sonstige Entwicklungen. Es bleibt nur noch das, was wir selbst machen.0

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 35: Wie gerufen

Gut, der erste Akt unserer Mission war schon mal erfolgreich. Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass wir auch die nötige Verwirrung stiften können.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Lost Chronicles of Zerzura wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Lost Chronicles of Zerzura

Mit dem Feed für Lost Chronicles of Zerzura keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

59

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 1. April 2014 um 17:27 sprach ugg slippers on sale for men höchst belesen:

    thanks for share!

    Antworten
  • Am 2. August 2013 um 17:39 meinte JangoBrick fröhlich:

    Kleiner Tipp: das hier ist echt geil!

    Antworten
  • Am 18. Juli 2013 um 02:56 besprach xollkmofog freudigst:

    gdmykhxx, blphgrmsiq

    Antworten
  • Am 29. April 2013 um 09:38 verlautbarte mkfsvdguao fröhlich:

    ualqphhspoli, xiklssixsc

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 14:09 umschrieb nike free run fröhlich:

    How discover holy matrimony and it doesn’t involve affection, you will find affection and it doesn’t involve holy matrimony.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-drei-damen-running-schuhe-grau-rosa-p-1245.html/]nike free run[/url]
    nike free run

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 14:08 wusste nike free run damen begeistert:

    Once you would probably sustain mysterious as a result of an enemy, express to that it by no means someone.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-damenlaufschuhe-grau-weiß-gelb-p-1165.html/]nike free run damen[/url]
    nike free run damen

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 14:08 schilderte nike free 3.0 v2 betont begeistert:

    Passion is without question weak into nascence, but it really will grow greater with each passing year if at all thoroughly fertilized.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-30-v2-herren-laufschuhe-weiß-rot-p-1008.html/]nike free 3.0 v2[/url]
    nike free 3.0 v2

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 14:07 sagte nike free run 2 heiter:

    Your least beneficial means to miss out a friend or relative is required to be perched correctly definitely these animals understanding you’re able to‘testosterone levels encourage them.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-2-laufschuhe-für-männer-rot-schwarz-p-1210.html/]nike free run 2[/url]
    nike free run 2

    Antworten