Folge 6: Unser Ballon ist fast fertig!

Wir brauchen viel Zeug, doch mit dem Geld schaut es nicht so gut aus. Da muss es doch auch andere Lösungen geben. Zu klauen gibt es leider nicht viel, aber wir können bestimmt ein bisschen tricksen!

Vergoldete Steinfiguren!

Wir haben Steinfiguren, die zwar nichts wert sind, aber mit den Kupfermünzen können wir bestimmt etwas anfangen. Aber klar, wir haben doch noch das Zeug, mit dem wir Kupfer golden färben können. Wir legen die Figuren in den Topf und packen alles zusammen in den Ofen. Jetzt nur noch den Lederschlauch mit dem Blasebalk verbinden und schon kann heiße Spaß beginnen. Am Ende holen wir mit der Zange ein paar goldene Steinfiguren aus dem Ofen. Thabit könnte daran bestimmt interessiert sein.

Die Inquisition bei Thabit!

Wir gehen zu Onkel Thabit und bieten ihm die neuen Steinfiguren an. Er freut sich und schenkt uns direkt mal das Kamel-Leder und eine Silbermünze. Damit haben wir zumindest schon mal das Leder für unseren Ballon und sogar noch ein bisschen Kohle, um den Korb zu kaufen. Wieder auf der Straße sehen wir noch, wie die Inquisition bei Onkel Thabit in den Laden stürmt und dort verweilt. Was dort wohl passiert?

Der große Korb!

Wir gehen rüber zum Korbhändler und verhandeln mit ihm um den großen Korb. Erst als wir ihm androhen, die Erfindung wieder einzupacken gibt er nach und verkauft uns das Ding für einen Silber. Er liefert ihn sogar in unsere Werkstadt.

Unser Ballon ist fast fertig!

Jetzt aber schnell in die Werkstadt und ab aufs Dach. Hier ist schon alles bereit und wir können mit den Arbeiten am Ballon beginnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten nimmt das gute Stück aber denoch Form an.

 


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Lost Chronicles of Zerzura wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Lost Chronicles of Zerzura

Mit dem Feed für Lost Chronicles of Zerzura keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays