Folge 6: Unser Ballon ist fast fertig!

Wir brauchen viel Zeug, doch mit dem Geld schaut es nicht so gut aus. Da muss es doch auch andere Lösungen geben. Zu klauen gibt es leider nicht viel, aber wir können bestimmt ein bisschen tricksen!

Vergoldete Steinfiguren!

Wir haben Steinfiguren, die zwar nichts wert sind, aber mit den Kupfermünzen können wir bestimmt etwas anfangen. Aber klar, wir haben doch noch das Zeug, mit dem wir Kupfer golden färben können. Wir legen die Figuren in den Topf und packen alles zusammen in den Ofen. Jetzt nur noch den Lederschlauch mit dem Blasebalk verbinden und schon kann heiße Spaß beginnen. Am Ende holen wir mit der Zange ein paar goldene Steinfiguren aus dem Ofen. Thabit könnte daran bestimmt interessiert sein.

Die Inquisition bei Thabit!

Wir gehen zu Onkel Thabit und bieten ihm die neuen Steinfiguren an. Er freut sich und schenkt uns direkt mal das Kamel-Leder und eine Silbermünze. Damit haben wir zumindest schon mal das Leder für unseren Ballon und sogar noch ein bisschen Kohle, um den Korb zu kaufen. Wieder auf der Straße sehen wir noch, wie die Inquisition bei Onkel Thabit in den Laden stürmt und dort verweilt. Was dort wohl passiert?

Der große Korb!

Wir gehen rüber zum Korbhändler und verhandeln mit ihm um den großen Korb. Erst als wir ihm androhen, die Erfindung wieder einzupacken gibt er nach und verkauft uns das Ding für einen Silber. Er liefert ihn sogar in unsere Werkstadt.

Unser Ballon ist fast fertig!

Jetzt aber schnell in die Werkstadt und ab aufs Dach. Hier ist schon alles bereit und wir können mit den Arbeiten am Ballon beginnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten nimmt das gute Stück aber denoch Form an.

 


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 90: Nennt mich Meister Marcel!

Geschafft! Wir erhalten den Sinkköder und ein schönes Bi8ld an der Wand und sind nun soweit komplett fertig, dass wir zum finalen Tempel können. Nochmal gut eingekauft und die liebe Midna zerstört mal eben die Barriere um das Schloss.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 34: Irgendwie eintönig!

Darunia bekommt auch sein nächstes Waffen-Upgrade und muss dafür nicht mal was machen. Alles übernimmt wieder der gute Link.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 7: Wo ist Lucatiel?

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Diesmal erkunden wir die Niemandswerft. Hier treffen wir auch zum ersten Mal auf Lucatiel aus Mirrah, einer Dame, die ganz offensichtlich ein Geheimnis hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Lost Chronicles of Zerzura wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Lost Chronicles of Zerzura

Mit dem Feed für Lost Chronicles of Zerzura keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays