Alle Folgen von Mark Of The Ninja

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 1: Übergriff im Ninja-Dojo

Eine schwarze, dunkle Nacht bricht über die Stadt herein. Geisterhafte Schatten huschen zwischen Laternen und Gebäudefassaden umher, auf dem Weg zu einer von Wachen beschützten Kammer.3

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 2: Ohne einen Mord

Unser Ziel ist uns nun bekannt: ein Mann namens Graf Karajan, Anführer von Hessian Services, war der Kopf hinter dem Übergriff auf das Ninja Dojo.3

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 3: Infiltration des Sendeturms

Wir sind in den Gebäudekomplex eingedrungen – nun heißt es, die Suche nach Karajan zu beginnen. Er muss ganz in der Nähe sein, wir müssen ihn dennoch aufspüren.2

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 4: Diebstahl und Dauertot!

Ohne einen Mord kommen wir dieses Mal nicht davon, dafür aber lautlos. Die Gänge und Treppen sind einfach zu überfüllt mit Wachen, um diese nicht zu eliminieren.5

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 5: Brandstiftung!

Mit unseren verdienten Ninjapunkten verbessern wir erst Mal unsere Fähigkeiten, um für weitere Missionen bestens gerüstet zu sein.2

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 6: Verfolgung durch den Gebäudekomplex!

Unser Plan ging auf – das Gebäude steht in Flammen, die Wachen des anderen Komplexes, in dem sich Karajan befindet, machen sich auf den Weg zur Brandstelle. So haben wir endlich freie Bahn, um uns auf die Suche nach Karajan zu machen.2

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 7: Verfolgung nach Europa!

Wir haben den Grafen bis zu einer Festung in Osteuropa verfolgt. Möglicherweise ist er in die Enge getrieben, aber wir sind vorsichtig. Er sitzt quasi auf einem riesigem Waffenlager – und das mit seinen besten Soldaten um ihn herum.3

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 8: Im Inneren der Festung!

Im Außenbereich heißt es besonders vorsichtig sein, die aufzuckenden Blitze des Gewitters können jederzeit unsere Tarnung im Schatten auffliegen lassen.1

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 9: In den Katakomben!

Tief in den Katakomben angelangt haben wir nur noch ein Ziel vor Augen: so schnell wie möglich wieder an die Oberfläche kommen.5

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 10: Das Herz der Festung!

Ora hat einen Weg aus den muffigen Katakomben gefunden. Angeblich ist dieser gleich hinter dem nächsten Raum, leider versperrt aber ein verrostetes altes Tor den Weg.2

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 11: Die Schlüsselkarten

Mit Hilfe von leblosen Wachen, die uns die Laser mit ihrem Sensor deaktiviert, manövrieren wir uns den Weg durch den betretenen Schicksalsraum.2

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 12: Das Ende Karajans!

Die erste Schlüsselkarte haben wir bereits in der Tasche, jetzt gilt es, schnellstmöglich nach der zweiten zu suchen.1

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 13: Eine zerschmetterte Festung

Von Azai verraten flüchten wir aus dem Dojo und verfolgen die Spur der mysteriösen Tinte, aus der unser Tattoo gestochen wurde.2

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 14: Umweg ohne Ende

Durch einen versteckten Schacht gelangen wir in den nächsten Schicksalsraum, dem wir uns vor unserer weiteren Suche natürlich stellen.1

Let's Play Mark Of The Ninja

Folge 15: Die letzte Fähigkeit

Im Schatten der sandigen Ruinen wird uns von Dosan die letzte Markierung eintätowiert… kaum ist das Ritual beendet, werden wir von den Schergen Azai’s überrascht und versuchen zu fliehen.5

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Mark Of The Ninja wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Zombey.

Praktisch

Mit dem Feed von Mark Of The Ninja keine Folge mehr verpassen.