Folge 1: Fataler Anfriff

Ihr habt gewählt und ich folge natürlich eurem Wunsch. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir uns dem zweiten Teil der Mass-Effect-Trilogie widmen. Ich bin auf jeden Fall heiß wie Frittenfett und hoffe ihr auch. Los geht’s!

Unbekannter Kreuzer

Zu Beginn des Spiels importieren wir zunächst einmal unseren Charakter aus dem ersten Teil und lauschen dann einem Gespräch zwischen einer gewissen Miranda und einem Mann, der sich „Der Unbekannte“ nennt. Scheinbar arbeiten sie für Cerberus, wollen die Reaper aufhalten und Shepard für ihre Sache gewinnen. Der ist allerdings noch mit der Normandy unterwegs und untersucht das Verschwinden einiger Schiffe, als plötzlich ein riesiger, unbekannter Kreuzer angreift und die Normandy vollständig zerstört. Dabei stirbt nicht nur ein großer Teil der Crew, sondern auch Commander Shepard selbst.

Projekt „Lazarus“

Cerberus scheint allerdings ein so immenses Interesse daran zu haben, Shepard für die Organisation zu gewinnen, dass sie ihn bergen und das Lazarus-Projekt ins Leben rufen, ein Projekt, mit dem Shepard wieder ins Leben zurückgeholt werden soll. Klingt unmöglich, gelingt aber dennoch. Doch aufgrund eines Angriffs auf die Wissenschaftsstation werden wir früher als geplant wieder zurückgeholt und müssen uns natürlich gleich wieder durch die Gegend ballern. Das aber erst beim nächsten Mal.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Until Dawn Gronkh
Batman: Arkham Knight Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 282: So, alle befreit

Wir befreien die letzten Gefangenen und hauen die letzten Kommandanten weg. Das sollte hier im Steinbruch eigentlich alles gewesen sein.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect 2

Mit dem Feed für Mass Effect 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays