Folge 1: Fataler Anfriff

Ihr habt gewählt und ich folge natürlich eurem Wunsch. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir uns dem zweiten Teil der Mass-Effect-Trilogie widmen. Ich bin auf jeden Fall heiß wie Frittenfett und hoffe ihr auch. Los geht’s!

Unbekannter Kreuzer

Zu Beginn des Spiels importieren wir zunächst einmal unseren Charakter aus dem ersten Teil und lauschen dann einem Gespräch zwischen einer gewissen Miranda und einem Mann, der sich „Der Unbekannte“ nennt. Scheinbar arbeiten sie für Cerberus, wollen die Reaper aufhalten und Shepard für ihre Sache gewinnen. Der ist allerdings noch mit der Normandy unterwegs und untersucht das Verschwinden einiger Schiffe, als plötzlich ein riesiger, unbekannter Kreuzer angreift und die Normandy vollständig zerstört. Dabei stirbt nicht nur ein großer Teil der Crew, sondern auch Commander Shepard selbst.

Projekt „Lazarus“

Cerberus scheint allerdings ein so immenses Interesse daran zu haben, Shepard für die Organisation zu gewinnen, dass sie ihn bergen und das Lazarus-Projekt ins Leben rufen, ein Projekt, mit dem Shepard wieder ins Leben zurückgeholt werden soll. Klingt unmöglich, gelingt aber dennoch. Doch aufgrund eines Angriffs auf die Wissenschaftsstation werden wir früher als geplant wieder zurückgeholt und müssen uns natürlich gleich wieder durch die Gegend ballern. Das aber erst beim nächsten Mal.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

The Long Dark Gronkh
The Evil Within Gronkh
Sims 4 Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect 2

Mit dem Feed für Mass Effect 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

10

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 2. August 2013 um 17:06 verlautbarte JangoBrick kolossal erregt:

    Das ist so geil! Zieht’s euch rein! http://riot.ws/index.php?id=9253

    Antworten
  • Am 20. Juni 2013 um 23:03 begehrte Tempus fröhlich:

    Huch, Miranda auf dem Thumpnail. Fast nicht erkannt, von Vorne. ^^
    Tja da gehts also auch schon direkt weiter. Volle Action. Beim ersten Mal hat mich der Anfang ja auch ziemlich sprachlos da stehen lassen.

    Deine Bonuskraft, kannst du glaub ich später im Spiel noch ändern, falls sie nix taugt. Aber naja, so häufig, benutzt du die Sachen ja eh nicht. ;)

    Antworten
  • Am 20. Juni 2013 um 22:31 begehrte Johannes0511 dreist:

    Ich bin schon gespant, wie Amras das mit den Ressourcen für die Upgrades hinbiegt.
    Danke für dieses Let´s Play. Du bist super.

    Antworten
  • Am 20. Juni 2013 um 19:51 erwähnte Merschi unaufgefordert:

    Hab das “Mass Effect 1″- LP zwar nicht ganz gesehen, gefällt mir aber trotzdem bis jetzt sehr gut. Außerdem, gleich erkannt: Deutsche Synchro von Joker ist die von Jason Segel (Marshall Erikson, HIMYM)

    Antworten
    • Am 20. Juni 2013 um 19:54 proklamierte seankoellewood schließlich:

      solltest du vor dem hier nachholen, musst du aber nicht… aber solltest du

      Antworten
  • Am 20. Juni 2013 um 19:48 verlautbarte seankoellewood unaufgefordert:

    Klar dass der Text zu schnell ausgeblendet wird… allein fürs intro müsste ein Star Wars Intro Text Mod her , find ich ^^

    Antworten
  • Am 20. Juni 2013 um 18:09 wusste odi1990 fröhlich:

    YES ICH HAB MICH NOCH NIE VSO ÜBER EIN LETS PLAY GEFREUT WIE ÜBER DASS HIER!!! :D

    Antworten
  • Am 20. Juni 2013 um 17:56 behauptete makke total erfreut:

    Ich freu mich dass es nahtlos weitergeht :) ME2, meiner Meinung nach der schlechteste Plot der 3 games aber dennoch das beste Spiel weil thematisch genial.

    Antworten
  • Am 20. Juni 2013 um 17:35 nuschelte ShadowOfWater7 fröhlich:

    Nur ein Wort: Geil.

    Na gut und ein Satz: Amras, du bist spitze.^^

    LG ShoW7

    Antworten
  • Am 20. Juni 2013 um 17:30 meinte Marc (tm) mit Wortwitz:

    YAY!
    Gleich nahtlos weiter mit Teil2. Ich finds top!

    Antworten