Folge 3: Das große Shepard-Quiz

Jacob und Wilson sind immer noch an unserer Seite und wir sind auch immer noch dabei, die Station zu verlassen. Zwischendurch müssen wir auch wieder etwas hacken. Nach einigen heftigeren Feuergefechten treffen wir hinter einer Tür auf Miranda, die Wilson erstmal eine Kugel in den Kopf jagt. Das hatte aber anscheinend seinen Grund, denn laut Miranda war er es, der die Mechs umprogrammiert hat. Nachdem alle sich ausgesprochen haben, schnappen wir uns ein Shuttle und machen uns auf den Weg zum Unbekannten, denn dieser will unbedingt mit Shepard reden.

 Miranda ist skeptisch

Im Shuttle zeigt Miranda ihre Skepsis gegenüber Shepard. Sie ist sich nicht sicher, ob er wirklich der alte ist und unterzieht ihn einer kleinen Fragerunde, die irgendwann von Jacob beendet wird, als ziemlich klar ist, dass wir der Shepard sind, der vor zwei Jahren starb. Zum Ende der Folge hören wir uns einige Kodexeinträge an und kümmern uns um unseren Stufenaufstieg.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Lords of the Fallen Hijuga

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 34: Es geht voran, endlich!

Bei Let's Play Lords of the Fallen finden wir nach der quälenden Suche endlich den Weg, wie wir hier weiterkommen. Es geht also voran. Zuvor müssen wir aber noch ein Rätsel lösen, das ziemlich komisch ist.1

The Forest (Staffel 2) Gronkh
StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 41: Lasst die Blitze sprechen

Es steht wieder eine obligatorische Nur-Einheiten-Mission im Raum, die gespielt werden möchte. Daher geben wir ihr die Ehre und latschen mit einer kleinen Gruppe Einheiten durch weitere Einrichtungen und müssen uns gegen die Zerg wehren.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect 2

Mit dem Feed für Mass Effect 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

6
  • Am 22. Juni 2013 um 17:43 schilderte seankoellewood aufbrausend:

    … richtige antwort: in einem paralleluniversum sprich ersten spieldurchlauf hast du kaidan gewählt und deshalb diesmal ashley… aber diese metaebene kann natürlich shep nich begreifen oder erklären…

    Die codex einträge haben nen besseren sprcher… der shep sprecher war aber in teil 1 besser (is doch anderer?)

  • Am 22. Juni 2013 um 17:28 umschrieb Tempus dann:

    Tja, tschüss Wilson. ;)

    Miranda ist ja schon ne verdammt Hübsche. Oder eher gesagt; sie wurde nach nem hübschen Gesichtsmodell entworfen. Hat mich beim ersten Spieldurchgang ziemlich beeindruckt – bis sie den Mund aufmachte. ^^

    Woran sich Shepard alles erinnern kann? “Fahrstühle. Überall Fahrstühle!”
    http://epantiras.deviantart.com/art/Mess-Perfect-2-012-245583924

    Werden Kasumi und Zaeed eigentlich mit von der Partie sein?

    • Am 23. Juni 2013 um 08:56 beichtete Amras überzeugt:

      Jap, sowohl Zaeed, als auch Kasumi werden mit dabei sein. ;-) In einer der kommenden Folgen verliere ich aber auch noch ein paar Worte darüber, welche DLCs ich spielen werde und welche nicht.

      • Am 23. Juni 2013 um 10:24 beschrieb Tempus vorsichtig:

        Ah, prima. Freut mich sehr. ;)
        Dann bin ich mal gespannt welche DLCs du spielst. “Die Ankunft” kenn ich, z.B. noch garnicht.

        • Am 24. Juni 2013 um 06:57 entgegnete Amras schließlich:

          Dito. Der DLC wird dann blind gezockt. :-)

          • Am 24. Juni 2013 um 10:47 ergänzte Tempus dann:

            Oh spannend. Mal schauen ob er genauso gut wird, wie der Shadow Broker DLC. Den fand ich ja bisher am Besten. Dicht gefolgt von Overlord. ;)