Folge 3: Das große Shepard-Quiz

Jacob und Wilson sind immer noch an unserer Seite und wir sind auch immer noch dabei, die Station zu verlassen. Zwischendurch müssen wir auch wieder etwas hacken. Nach einigen heftigeren Feuergefechten treffen wir hinter einer Tür auf Miranda, die Wilson erstmal eine Kugel in den Kopf jagt. Das hatte aber anscheinend seinen Grund, denn laut Miranda war er es, der die Mechs umprogrammiert hat. Nachdem alle sich ausgesprochen haben, schnappen wir uns ein Shuttle und machen uns auf den Weg zum Unbekannten, denn dieser will unbedingt mit Shepard reden.

 Miranda ist skeptisch

Im Shuttle zeigt Miranda ihre Skepsis gegenüber Shepard. Sie ist sich nicht sicher, ob er wirklich der alte ist und unterzieht ihn einer kleinen Fragerunde, die irgendwann von Jacob beendet wird, als ziemlich klar ist, dass wir der Shepard sind, der vor zwei Jahren starb. Zum Ende der Folge hören wir uns einige Kodexeinträge an und kümmern uns um unseren Stufenaufstieg.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue (Sarazar) Sarazar
Battlefield: Hardline Sarazar
Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 30: Giftgas Todesmine

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 erreichen Barry und Nathalia die Mine, in der Giftgas ausgebrochen ist. Jetzt heißt es also tief durchatmen und dann die Beine in die Hand nehmen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect 2

Mit dem Feed für Mass Effect 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays