Folge 80: Liaras Operationsbasis

Nachdem Liara sich beim letzten Mal dazu entschlossen hat, die Aufgaben des Shadow Broker zu übernehmen und somit zum neuen Broker zu werden, schauen wir uns erstmal in aller Ruhe in ihrem neuen “Zuhause” um.

Viele Informationen

An einem Terminal finden wir Informationen über alle möglichen Personen, darunter auch unsere Crewmitglieder, auf einem anderen Terminal bietet sich uns die Möglichkeit, verschiedene Missionen finanziell zu unterstützen und wieder ein anderes Terminal verrät uns Planeten mit reichen Ressourcenvorkommen. Im hinteren Bereich des Raums wartet ein Videointerface, über das wir einige interessante Videos anschauen können. Außerdem sitzt Feron hier rum und wir nutzen die Gelegenheit für ein kurzes Gespräch. Zu guter Letzt kommt Liara noch kurz mit auf die Normandy und wir unterhalten uns ein wenig mit ihr. Dieses Gespräch setzen wir aus Zeitmangel beim nächsten Mal fort.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect 2

Mit dem Feed für Mass Effect 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf