Alle Folgen von Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 1: Sie kommen!

Die Mass-Effect-Trilogie geht in ihre letzte Runde! Shepard hat die Kollektorenbasis zerstört und durch die Vernichtung des Alpha-Portals Hunderttausende Batarianer getötet, allerdings vermutlich Billionen von Leben gerettet.5

Let's Play Mass Effect 3

Folge 2: Chaos… überall Chaos

Zusammen mit Anderson sind wir auf der Flucht vor den Reapern und ihren Truppen. Die Erde liegt schon jetzt, nach so kurzer Zeit, nahezu in Schutt und Asche.4

Let's Play Mass Effect 3

Folge 3: Tsubasa, bist du’s?

Wir sind auf dem Mars und schauen erstmal ins Logbuch. Dort heißt es, dass wir die Ausgrabungsstätte finden und die protheanischen Daten sichern sollen. Doch schnell stellt sich heraus, dass das nicht so einfach ist.3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 4: Nanu, wer klappert denn da?

Nachdem wir beim letzten Mal festgestellt haben, dass Cerberus hier irgendwie involviert ist, betreten wir in dieser Folge die Station und werden gleich mal von Tsubasa zur Rede gestellt, ob wir denn irgendwas über die Sache hier wissen.1

Let's Play Mass Effect 3

Folge 5: Auf dem Weg durch die Basis

Zusammen mit Tsubasa und Liara machen wir uns auf den Weg zur anderen Seite der Bahn, denn dort ist das Archiv, in dem wir die Daten für eine Waffe gegen die Reaper finden. Diese Information ist natürlich jeden Aufwand und jedes Risiko wert.0

Let's Play Mass Effect 3

Folge 6: Was auf dem Mars geschah

Kaum bewegen wir uns in Richtung der verschlossenen Schots, gehen diese auch bereits auf und Gegner stehen uns gegenüber.0

Let's Play Mass Effect 3

Folge 7: Kaidan zweifelt weiter

Zu Beginn kümmern wir uns um den Reinramsterilisator, den wir zum einen so anhalten müssen, dass wir an alle Gegenstände kommen und zum anderen so, dass wir durch die Tür kommen, um weiter vorzudringen.1

Let's Play Mass Effect 3

Folge 8: Die Pläne des Unbekannten

Wir sind bei der Bahn angekommen und müssen nur noch zum anderen Ende der Strecke schippern. Sollte ja kein Problem sein, oder? Denkste! Die Schweine von Cerberus haben direkt an der Strecke einen Sprengsatz platziert, der unsere Bahn außer [...]3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 9: Audienz beim Rat

Die Citadel wartet auf uns. Zum einen bekommt Kaidan hier hoffentlich die ärztliche Hilfe, die er benötigt und zum anderen müssen wir zum Rat und ihm den Ernst der Lage irgendwie klarmachen.0

Let's Play Mass Effect 3

Folge 10: Das Huerta-Krankenhaus

Beim Rat sind wir abgeblitzt und statten nun unserem verletzten Kameraden Kaidan einen Besuch ab. Dazu machen wir uns auf den Weg zum Huerta Krankenhaus.1

Let's Play Mass Effect 3

Folge 11: Seltsamer Traum

Wir stehen vor Kaidans Krankenzimmer und statten dem Guten jetzt endlich mal einen Besuch ab. Wirklich gut geht es ihm nicht. Er ist noch in einem kritischen Stadium, aber wir reden ihm gut zu und hoffen, dass er bald wieder auf den Beinen ist.0

Let's Play Mass Effect 3

Folge 12: Jede Menge Nachrichten

Wir stehen vor dem KIZ uns schauen erstmal in unseren Posteingang, wo wir von Nachrichten nur so erschlagen werden. Natürlich schauen wir uns jede Nachricht zumindest mal kurz an und überfliegen sie.1

Let's Play Mass Effect 3

Folge 13: Liara & Glyph

Das Crewdeck wartet darauf, von uns erkundet zu werden und wir starten direkt bei Liara. Die gute Liara hat sich hier eingerichtet, als sei unser Schiff das des Shadow Brokers.1

Let's Play Mass Effect 3

Folge 14: Hamsterjagd

Weiter geht es auf der Krankenstation, wo wir lediglich noch dem Vi-Kern von EDI einen Besuch abstatten, wo Dr. Eva rumliegt. Und zwar dort, wo einst auch Legion gelegen hat.0

Let's Play Mass Effect 3

Folge 15: Freundschaftliche Prügelei

Wir sind noch immer auf dem Hangar-Deck und befassen uns zunächst mit den Waffen-Upgrades und den Waffen-Mods. Das geht recht schnell und so können wir uns ein wenig umsehen und neue Modelle für unsere Vitrine suchen.2

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Mass Effect 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Mass Effect 3 keine Folge mehr verpassen.