Folge 16: Samesh Bhatias Frau

Tali ist gerettet und an unserer Seite und Beweise für Sarens Schuld sind auch gefunden. Die letzte Folge war eine äußerst erfolgreiche. Wollen wir mal hoffen, dass wir in dieser auch etwas erreichen. Kaum haben wir die Botschaft verlassen und den Keeper in der Botschaft nebenan gescannt, machen wir uns auf den Weg zu Fists Büro, wo wir noch etwas Zeug haben liegen lassen, weil Tali in höchster Gefahr schwebte.

Executor Pallin

Gleich bei der Botschaftsempfangsdame werden wir von Samesh Bhatia abgefangen, der uns darum bittet, dass ihm der Leichnam seiner Frau für die Beisetzung überstellt wird, denn das Militär hat dieses abgelehnt. Dazu müssen wir mit einem Diplomaten sprechen, der sich in einer teuren Bar in der Nähe aufhalten soll. Natürlich suchen wir die Bar und treffen dabei auf Executor Pallin, den wir natürlich genauestens ausfragen, schließlich wollen wir möglichst viel vom Spiel erfahren. Nach dem Gespräch finden wir dann auch den Diplomaten und reden mal ein ernstes Wörtchen mit ihm. ^Da er unserem Schmeicheln-Skill nicht annähernd gewachsen ist, gelingt es uns, die Freigabe des Leichnams zu erwirken. Sehr gut, jeden Tag eine gute Tat.

Zurück ins Büro

Aber eigentlich wollten wir ja zu Fist ins Büro. Diesem Anliegen gehen wir nun auch wieder nach. Im Büro angekommen versuchen wir uns am verschlüsselten Wandsafe und stellen dabei mal wieder fest, dass es mit den Minispiel-Skills bei mir nicht allzu weit her ist. Aber egal, immerhin finden wir Beweise für Korruption an Bord der Citadel, die wir bei Gelegenheit bei Emily Wong, der Reporterin abgeben sollten. Abschließend kümmern wir uns noch um die Quest um Ritas Schwester, Jenna, die sich sehr mysteriös entwickelt. Beim nächsten Mal geht es dann weiter mit Nebenquests.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect

Mit dem Feed für Mass Effect keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte