Folge 18: Besuch bei Sha’ira

Beim letzten Mal haben wir mit dem Barla-Fon geredet und ich musste offscreen einen Teil der letzten Folge nochmal nachspielen, weil Mass Effect kurz nach der Aufnahme den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe, ich habe alles genauso gemacht, wie in der Aufnahme.

Spaziergang durch den Präsidiumsbezirk

Bei unserem weiteren Spaziergang über die Promenade des Präsidiums unterhalten wir uns noch ein wenig mit Wrex und Tali und hören uns erstmal den Kodexeintrag über die Hanar an, bevor wir einem weiteren begegnen, der einen kleinen Streit mit einem Citadel-Offizier hat. Dank unseren Skills in Schmeicheln haben wir das Problem aber schnell im Griff und gelöst. Jetzt statten wir aber der Asari-Konsortin einen Besuch ab und sind von ihrem Etablissement doch recht angetan. Bevor wir aber direkt zur Konsortin kommen, sprechen wir erstmal mit der Empfangsdame, die uns einen Termin in 3-4 Monaten gibt. Glücklicherweise bestellt uns die Konsortin direkt zu sich und wir werden von ihr gebeten, bei einem Problem Hilfe zu leisten. Es gibt da wohl einen General namens Septimus, der Gerüchte über die Konsortin verbreitet und wir sollen die Sache klären.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Hektor Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 94: Position beziehen

Bartolomeos Söldner sind alle befreit und wir können dem Plan weiter nachgehen. Dieser besagt, dass wir zunächst die Söldner in Position bringen und ihnen später ein Zeichen zum Angriff geben.0

Cities: Skylines Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect

Mit dem Feed für Mass Effect keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays