Folge 18: Besuch bei Sha’ira

Beim letzten Mal haben wir mit dem Barla-Fon geredet und ich musste offscreen einen Teil der letzten Folge nochmal nachspielen, weil Mass Effect kurz nach der Aufnahme den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe, ich habe alles genauso gemacht, wie in der Aufnahme.

Spaziergang durch den Präsidiumsbezirk

Bei unserem weiteren Spaziergang über die Promenade des Präsidiums unterhalten wir uns noch ein wenig mit Wrex und Tali und hören uns erstmal den Kodexeintrag über die Hanar an, bevor wir einem weiteren begegnen, der einen kleinen Streit mit einem Citadel-Offizier hat. Dank unseren Skills in Schmeicheln haben wir das Problem aber schnell im Griff und gelöst. Jetzt statten wir aber der Asari-Konsortin einen Besuch ab und sind von ihrem Etablissement doch recht angetan. Bevor wir aber direkt zur Konsortin kommen, sprechen wir erstmal mit der Empfangsdame, die uns einen Termin in 3-4 Monaten gibt. Glücklicherweise bestellt uns die Konsortin direkt zu sich und wir werden von ihr gebeten, bei einem Problem Hilfe zu leisten. Es gibt da wohl einen General namens Septimus, der Gerüchte über die Konsortin verbreitet und wir sollen die Sache klären.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect

Mit dem Feed für Mass Effect keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

10

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 21. Februar 2013 um 06:43 meinte makke erregt:

    Sha’ira ist schon interessant. Sie ist meines Erachtens keine einfach ausgedrückt prostituierte, sondern wie es erklärt wird eben eine besonders talentierte Dienstleisterin die sich um die Symptome des Alltags kümmert, dazu eben die kulturell bedingte Offenheit zur Sexualität wie sie viele Asari haben- da kommt eben das dabei raus.

    Ach, und fast schon aus Tradition, hier noch die dazugehörige Episdo Mass Perfect ;)

    http://epantiras.deviantart.com/art/Mess-Perfect-024-187736672

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 23:47 verlautbarte Rokmal begeistert:

    *freu* Weiter gehts mit Mass Effect :) .

    Natürlich findest du das Kroganer Monument auch nur weil du total unparteiisch eindrucksvoller… nicht wahr Wrex?^^ Hmm so dämlich diese Schulung im ersten Moment klingt, aber eigentlich sehr löblich. Man merkt auf jedenfall, dass sie sich dann bemühen, mit den anderen Völkern zurecht zu kommen. Hmm also um für Religionen werben zu dürfen benötigt man ne Erlaubnis? Klingt auf jedenfall gut.^^ Okay also werden Religionen und Sekten in gewisse Gebiete abgeladen… gefällt mir ja noch besser. Da kann man dann so schön den religiösen Menschen und Aliens aus dem Weg gehen :) . Denk mal niemand mag die Prediger, die einem ein Schnitzel an die Backe labern wollen (an öffentlichen Plätzen *hust* Weißlauf Prediger R.I.P. :P ).

    Deswegen Skill ich auch z.B. in Kotor Überredenskunst falls mal Jedi-Mind-Tricks nicht funktionieren.^^ Ach doch in so naher Zukunft und ich dachte wir müssten ewig warten… Irgendwie hat mir die Musik grade nicht gefallen klang nicht so gut. Hmm es klang überhaupt nicht eindeutig zweideutig was der Volus gesagt hat xD. Hmm irgendwie traue ich Sha’ira nicht so ganz sie versucht irgendwie zu sehr einen mit ihren weiblichen Reizen einzunehmen und vielleicht auf ihre Seite zu ziehen…

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 23:01 besprach Rue unaufgefordert:

    Hm, also… ich mag Sha’ira ehrlich gesagt gar nicht – ich meine … irgendwelche Menschen, die man absolut nicht kennt einfach so mit seinen eigenen Problemen zu belästigen ohne vorher jemals ein Wort mit ihnen gesprochen zu haben? Ähm… ja. Das ist ziemlich… zutraulich ;)
    Aber abgesehen davon ist sie mir einfach unsympathisch. Einfach so.
    (Übrigens finde ich die Laufanimation des männlichen Shepards ziemlich lustig, irgendwie.)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:39 formulierte Tempus unerwartet:

    Ähm, Edit: “Ich bin neu hier, also muss mein Kommentar erst noch freigeschaltet werden” ?

    Ich bin nicht neu. Ich bin `82 geboren. Ich bin Gebrauchtware. Und hier, bin ich auch nicht gerade den ersten Tag aktiv. ^^

    Aber seltsam, bei Skyrim kam die Meldung nicht. O.o

    Antworten
    • Am 20. Februar 2013 um 23:13 klärte LokisWeib schließlich:

      Vielleicht ist das wie mit der EC-Karte,wo man nur manchmal nach der Geheimzahl gefragt wird? ;D

      Ach,so alt ist das aber auch nicht xD Andererseits: ég er nitján ára gömul ;D

      Antworten
    • Am 21. Februar 2013 um 09:39 vergalt Amras überzeugt:

      Manche Kommentare, die Links enthalten, muss ich erst persönlich freigeben, wegen Spamschutz und so. Da ich die Kommis eigentlich meistens morgens lese, wird das dann auch erst der Fall sein.

      Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 17:33 verlautbarte Tempus wortgewandt:

    Die Stimme des “großen Wabbeligen” kam mir aber irgendwie bekannt vor … ;)

    http://epantiras.deviantart.com/art/Mess-Perfect-080-199929584

    Ich weiß ja nicht, bei meinem ersten Spieldurchgang hatte ich keinen guten Eindruck von Sha’ira. Ich hab damit gerechnet das sie einem verarscht. Dann noch dieses ständige Angrabbeln. ^^
    Sexy fand ich sie auch nicht gerade. Mit diesen lila Flecken im Gesicht, schaut sie aus als wär sie einmal zu oft gegen einen Türrahmen gelaufen. Oder als hätte sie versucht einen Kroganer zu befingern. :D

    http://epantiras.deviantart.com/art/Mess-Perfect-024-187736672

    Antworten