Folge 27: Heftiges Gefecht

So, für unseren Mako ist dort, wo wir stehen, Endstation und auf dem Radar wimmelt es nur so vor roten Dreiecken. *schluck* Das kann ja lustig werden und wird es auch…

Mit letzter Kraft

Mit gezückten Waffen wagen wir uns in das neue Gebiet und werden direkt zu Anfang heftig attackiert und gehen glatt das erste Mal drauf. Aber keine Panik, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Nachdem wir zwei Wellen besiegt haben, sind wir endlich in der Nähe der Ausgrabungsstätte, wo sich Dr. T’Soni aufhalten soll. Doch so leicht lassen die Geth uns dort nicht rein. Ein heftiger letzter Kampf an der Oberfläche steht uns bevor. Neben hüpfenden und extrem nervigen Geth-Pirschern, bekommen wir es außerdem mit einem Geth-Kampfläufer zu tun. Diese Kombination zwingt Tali und Wrex schon früh im Kampf in die Knie und wir können uns mit Mühe und Not in Sicherheit bringen. Irgendwie gelingt es uns, mit letzter Kraft den Kampf für uns zu entscheiden. Damit ist der Weg zu der Ausgrabungsstätte frei.

Die Ausgrabungsstätte

Im Inneren der Stätte geht der Kampf gegen die Geth gleich weiter, allerdings nicht halb so heftig, wie noch an der Oberfläche. Wir fahren etwas Fahrstuhl (leider ohne epische Musik) und suchen dann beim nächsten Mal weiter nach Dr. T’Soni, die hier bestimmt irgendwo ist.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 33: Vorm Fluch geflohen!

Cool, der erste kostenlose DLC ist da und beinhaltet den neuen Charakter Medolie aus Wind Waker. Sie bekommt später ihren Part, denn wir sind vorher noch genug beschäftigt.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 88: Kugeln kugeln!

So lange musste Giovanni darauf warten erlöst zu werden. Doch wirklich glücklich wird er nicht mehr. Als Strafe seiner Gier vielleicht? Ich jedenfalls gehe nun zum Angelteich und verdiene mir einen Froschköder durch den Murmelslalom.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 6: Der Verfolger (BOSS)

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Der nächste Bosskampf wartet. Diesmal geht es gegen den Verfolger.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect

Mit dem Feed für Mass Effect keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays