Folge 27: Heftiges Gefecht

So, für unseren Mako ist dort, wo wir stehen, Endstation und auf dem Radar wimmelt es nur so vor roten Dreiecken. *schluck* Das kann ja lustig werden und wird es auch…

Mit letzter Kraft

Mit gezückten Waffen wagen wir uns in das neue Gebiet und werden direkt zu Anfang heftig attackiert und gehen glatt das erste Mal drauf. Aber keine Panik, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Nachdem wir zwei Wellen besiegt haben, sind wir endlich in der Nähe der Ausgrabungsstätte, wo sich Dr. T’Soni aufhalten soll. Doch so leicht lassen die Geth uns dort nicht rein. Ein heftiger letzter Kampf an der Oberfläche steht uns bevor. Neben hüpfenden und extrem nervigen Geth-Pirschern, bekommen wir es außerdem mit einem Geth-Kampfläufer zu tun. Diese Kombination zwingt Tali und Wrex schon früh im Kampf in die Knie und wir können uns mit Mühe und Not in Sicherheit bringen. Irgendwie gelingt es uns, mit letzter Kraft den Kampf für uns zu entscheiden. Damit ist der Weg zu der Ausgrabungsstätte frei.

Die Ausgrabungsstätte

Im Inneren der Stätte geht der Kampf gegen die Geth gleich weiter, allerdings nicht halb so heftig, wie noch an der Oberfläche. Wir fahren etwas Fahrstuhl (leider ohne epische Musik) und suchen dann beim nächsten Mal weiter nach Dr. T’Soni, die hier bestimmt irgendwo ist.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

The Forest Tobinator612
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 104: Operation “Schwarzer Gott”

Okay, die Hyperwellenverbindung ist fertig, doch es gibt einige Problemchen, denn das Ding scheint die ganze Basis in die Luft zu jagen. Wir gehen ein großes Risiko ein und lassen dem Gerät Zeit, was eine gute Entscheidung war.0

Dragon Age: Awakening (Amras) AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 17: Oghren hat Ausschlag

Weiter geht's in Amaranthine, wo wir jede Menge Quests zu erledigen haben. Wir beginnen direkt damit, eine verdächtige Person anzusprechen, die sich als Schmuggler entpuppt.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect

Mit dem Feed für Mass Effect keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 2. März 2013 um 15:00 wusste cRyYy begeistert:

    ja das were super wenn du auch biotik einsetzen würdest

    Antworten
  • Am 1. März 2013 um 19:29 äußerte makke dann:

    Einziger Überlebender 2.0, was?^^

    Coole Folge. Inzwischen fällt mir aber auf dass ich es schade finde dass du keinen Biotiker spielst, also Adept oder Vanguard (ich weiß grad nicht wie die Klassen auf Deutsch heißen), Biotiken find ich extrem unterhaltsam. Naja, vielleicht wenn du mal Teil 2 spielst :)

    Antworten
  • Am 1. März 2013 um 17:56 wusste Tempus erfreut:

    “Wir haben ganz schön derb viel Schild” – schöner Satz, kurz vorm Tot. ^^

    “Hallo Deckung.” – “Hallo Amras.” Hachja, in der Folge hat man dich ein bisschen Schwitzen sehen. :D

    Und mir kommt da gerade eine böse Erinnerung zum Ende der Mission, die mit viel Frust verbunden war. Ich drück dir jetzt schonmal die Daumen. ;)

    Antworten
  • Am 1. März 2013 um 17:46 wusste ShadowOfWater7 aufgeregt:

    Hattest du ein Schwein beim Kampfläufer…
    Eigentlich einer der härtesten Kämpfe im Spiel und dann Sieg durch massive Dummheit des Gegners… Argh!
    Ich bin nicht wirklich wütend darüber, eher neidisch, dass ich nie soviel Glück hatte. :)

    Antworten