Folge 27: Heftiges Gefecht

So, für unseren Mako ist dort, wo wir stehen, Endstation und auf dem Radar wimmelt es nur so vor roten Dreiecken. *schluck* Das kann ja lustig werden und wird es auch…

Mit letzter Kraft

Mit gezückten Waffen wagen wir uns in das neue Gebiet und werden direkt zu Anfang heftig attackiert und gehen glatt das erste Mal drauf. Aber keine Panik, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Nachdem wir zwei Wellen besiegt haben, sind wir endlich in der Nähe der Ausgrabungsstätte, wo sich Dr. T’Soni aufhalten soll. Doch so leicht lassen die Geth uns dort nicht rein. Ein heftiger letzter Kampf an der Oberfläche steht uns bevor. Neben hüpfenden und extrem nervigen Geth-Pirschern, bekommen wir es außerdem mit einem Geth-Kampfläufer zu tun. Diese Kombination zwingt Tali und Wrex schon früh im Kampf in die Knie und wir können uns mit Mühe und Not in Sicherheit bringen. Irgendwie gelingt es uns, mit letzter Kraft den Kampf für uns zu entscheiden. Damit ist der Weg zu der Ausgrabungsstätte frei.

Die Ausgrabungsstätte

Im Inneren der Stätte geht der Kampf gegen die Geth gleich weiter, allerdings nicht halb so heftig, wie noch an der Oberfläche. Wir fahren etwas Fahrstuhl (leider ohne epische Musik) und suchen dann beim nächsten Mal weiter nach Dr. T’Soni, die hier bestimmt irgendwo ist.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 26: Nathalias Kräfte

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 stehen wir vor einem mittelschweren Problem: Dem Drecksvieh. Keine Ahnung wie dieses Wesen heißt, aber es ist verdammt stark und es will uns tot sehen.0

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 10: Im Untergrund

Das Gebäude scheint nicht das gesamte Versteck zu sein. Auf dem Dach gibt es eine Höhle und dort soll sich unser Feind wohl versteckt halten. Dann untersuchen wir diese mal! Hoffentlich wird unsere Suche dieses Mal von Erfolg gekrönt sein.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 7: Marihuana in Flammen

Unserem Kollegen Stoddard können wir nicht mehr vertrauen. Ganz im Gegenteil. Also müssen wir uns alleine vorkämpfen und befinden uns dabei mitten in einer riesigen Halle, die zum professionellen Anbau von Marihuana genutzt wird.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect

Mit dem Feed für Mass Effect keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays