Alle Folgen von Max Payne 2

Let's Play Max Payne 2

Folge 1: Vorgeschichten

Was bisher geschah... Die Familie von Max Payne, der Protagonist seines gleichnamigen Spiels, wurde aufgrund eines zufälligen Fundes seiner Frau, in Bezug auf illegale Machenschaften, von den betroffenen Übeltätern getötet.123

Let's Play Max Payne 2

Folge 2: Geiselnahme im Lagerhaus

Der Anfang aller Dinge lag nicht im Krankenhaus. Es war nur ein Zwischenpunkt in der langen Schlange der Ereignisse. Max musste seine Vergangenheit rekonstruieren, mit den Scherben die ihm noch blieben.67

Let's Play Max Payne 2

Folge 3: Vladimir Lem in Bedrängnis

Die Sirenen unserer Kollegen schrillen durch das Haus, die Verbrecher versuchten nun zu entkommen. Payne weiß was er zu tun hat: Bring sie alle um, vernichte sie, lösche jeden aus der sich nicht ergibt.67

Let's Play Max Payne 2

Folge 4: Albtraum und Wirklichkeit

Tief dringen die Schmerzmittel in Paynes Körper. Wie Zwiebelchips auf der Zunge zergehen und klingen sie, machen ebenso süchtig. Der Dyna-Mike konnte diese Köstlichkeit nicht mehr erleben, hauchte sein Leben für die gerechte Sache aus.66

Let's Play Max Payne 2

Folge 5: Durch den Wohnblock

Die freundliche Terminatorin von nebenan nutzte ihr amerikanisches Hausrecht - schau in meine Wohnung und du bist des Todes. Die Gauner haben nichts Anderes verdient. Doch wer gut mit ihr war, konnte eine Waffe gewinnen.60

Let's Play Max Payne 2

Folge 6: Der Penner und die Hure

Das Leben ist ein endloser Weg aus Schmerz und Leid. Doch nicht wenn man Painkiller hat - aaaah, wie gut das tut. Das Leben ist eine Symphonie mit Höhen und Tiefen, doch den Ton trifft der Hausmeister nicht.52

Let's Play Max Payne 2

Folge 7: Verrotteter Vergnügungspark

Die Zahnfee des Terrors spukt überall in diesem Gebäude, die Cleaner haben sich überall niedergelassen um unser Gebiss als Trophäe zu gewinnen.52

Let's Play Max Payne 2

Folge 8: Mona Sax

In einem versteckten Räumchen finden wir... ja, was eigentlich? Es sieht ein bisschen aus wie heitere Ballspiele zur Demonstration der neuen Physik-Engine - oder wahlweise auch zum Testen neuer, völlig unglaublicher und nie dagewesener [...]47

Let's Play Max Payne 2

Folge 9: Massenmord-Apartments

In den Apartements scheint alles ruhig. Vorerst. Doch schon um die Ecke lauert der erste böse Bub, welcher uns eiskalt erwischt. Wir timen genau, springen gezielt - und schießen gleich zwei Cleaner über den Haufen.34

Let's Play Max Payne 2

Folge 10: Auf dem Revier des NYPD

Zwei Cleaner sitzen wie nasse Schwämme an ihrer Position. Ich weiß wie man mit ihnen umgeht: Man muss sie ausdrücken. Und das geht am Besten mit einer präzise gezielten Handgranate.51

Let's Play Max Payne 2

Folge 11: Kollegen, Kotze, Korruption

Trautes Revier, weg von hier. Das reimt sich nicht nur, sondern stimmt auch mit unseren Absichten überein. Doch zuvor müssen wir Mona Sax ausfragen, die traurig im Gefängniskeller sitzt und Kartoffeln schält.34

Let's Play Max Payne 2

Folge 12: Die Dinge, die Ich Will

Mona, das heiße Schnittchen aus der Mikrowelle, streift kaltschweigend an uns vorbei. Sie fragt ob wir ein Problem hätten, was es sei was wir wollten.35

Let's Play Max Payne 2

Folge 13: Im Hauptquartier der Cleaner

Mitten beim Quicksaven jagt eine irre Gestalt durch die Tür vor uns, wie eine Zecke, die sich versucht an unser Leben zu klammern. Die einzige Möglichkeit sie loszuwerden ist sie zu ziehen, was sie nur selten überlebt.53

Let's Play Max Payne 2

Folge 14: Aufstieg zu den Opfern

Bedrohlichkeit umnieten, speichern, rüberspringen. War der alleine? Ganz offensichtlich lief das wie am Schnürchen. Und ich verbitte mir die Aufstellung einer anderen Behauptung.45

Let's Play Max Payne 2

Folge 15: Stellungswechsel

Erneut brennt ordentlich die Hütte, erneut steht urplötzlich das gesamte Gebäude in einer Säule aus glutrotem Elend. Pfosten stürzen, Wände zerbersten, die Böden gleichen Löchern wie von Motten zerfressen.42

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Max Payne 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Max Payne 2 keine Folge mehr verpassen.