Folge 1: Alles begann mit einem Anruf!

Alles begann mit einem Anruf. Wir schlüpfen in die Rolle der jungen Interpol-Polizistin Lara Svetlova, die eine Nachricht von ihrem ehemaligen Chef Oberst Ostankovic bekommt. Damit wir ihn zurückrufen können, müssen wir aber erst mal unser Handy finden. Es geht um einen seltsamen Stromausfall in der Eremitage in St. Petersburg, einem sehr großen Museum. Nichts wurde gestohlen und doch scheint die Sache merkwürdig und dem zuständigen Oberst Ostankovic mehr als nur wichtig zu sein. Wir müssen mit Max Durand Kontakt aufnehmen. Der Oberst will ihn unbedingt sprechen. Anscheinend hat Max keine völlig saubere Weste, denn Ostankovic droht ihm mit Gefängnis und schlimmeren, wenn er sich nicht gleich meldet.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 13: Wir wissen wer es war!

Unsere Wind Waker Truppe rettet Cia und sie weiß ganz genau, wer sie überfallen hat. Aus Tetras Welt kam Phantom-Ganon und stahl sowohl Cias Magie als auch das Triforce-Fragment der Kraft. Nun bleibt uns nur noch eine letzte Mission.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 62: Gedächtnisfragmente!

Ein bisschen muss ich auch mal wieder auf die Geister achten und nach und nach einsammeln. Dann hören wir uns an, was Leonnard für neue Informationen hat. Wir sollen Ilyas Gedächtnisfragmente wieder zusammenfügen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 12: Umgeben von Dunkelheit!

Wir haben Cia gefunden aber von ihr hat eine dunkle Präsenz Besitz ergriffen. Wir müssen sie verteidigen und der König von Hyrule wird dabei ordentlich mithelfen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Memento Mori wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Memento Mori

Mit dem Feed für Memento Mori keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte