Folge 20: LIVs Geheimnis!

Die Wohnung von Diaz sieht aus wie ein Schweinestall und riecht noch schlimmer. Dennoch kann Lara nicht mit leeren Händen zurück nach Lyon reisen. Hinter dem Bücherschrank hinter ihr scheint sich noch etwas zu verbergen, aber wie kommen wir dahinter? Überall in der Wohnung hängen Bilder von LIV, einer Schauspielerin der Diaz verfallen ist und der er gerne nachstalkt. Hat ihr Name etwas mit den römischen Zahlen zu tun? Der Taschenrechner scheint wohl die Lösung des Rätsels zu sein, doch für den brauchen wir erst mal Batterien und die müssen wir erst noch finden. Aber wo?


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 98: Geralt von Blutriva

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 97: Den kennen wir doch!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 6: Wer sind wir eigentlich? [FINALE]

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Memento Mori wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Memento Mori

Mit dem Feed für Memento Mori keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays