Folge 20: LIVs Geheimnis!

Die Wohnung von Diaz sieht aus wie ein Schweinestall und riecht noch schlimmer. Dennoch kann Lara nicht mit leeren Händen zurück nach Lyon reisen. Hinter dem Bücherschrank hinter ihr scheint sich noch etwas zu verbergen, aber wie kommen wir dahinter? Überall in der Wohnung hängen Bilder von LIV, einer Schauspielerin der Diaz verfallen ist und der er gerne nachstalkt. Hat ihr Name etwas mit den römischen Zahlen zu tun? Der Taschenrechner scheint wohl die Lösung des Rätsels zu sein, doch für den brauchen wir erst mal Batterien und die müssen wir erst noch finden. Aber wo?


Neue Let's Play Folgen

Minecraft Wii U Edition lookslikeLink

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 53: Von Beruf YouTuber!

Bald schon bin ich vier Jahre Partner auf YouTube. Da kann ich beim bauen ja mal bisschen drüber erzählen.0

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Folge 4: Obitos Leiden

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 erfahren wir heute mehr über die Geschichte von Obito, dem Team-Kollegen von Kakashi und Rin, der im 3. Ninja-Weltkrieg großes Leiden erfährt.0

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Folge 3: Sasuke gegen die Kage

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 machen wir weiter in der Zeitlinie von Sasuke und begeben uns samt Orochimaru auf den Weg zum Gott des Todes, um die vier Kage zu beschwören. Es kommt natürlich zum Kampf.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Memento Mori wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Memento Mori

Mit dem Feed für Memento Mori keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays