Folge 21: Niedergeschlagen und Eingesperrt!

Wir haben einen Weg gefunden, ins geheime Zimmer hinter dem Bücherschrank zu kommen. Dort erwartet uns zwar nicht das absolute Grauen, aber einen an der Klatsche hat Diaz durchaus. Sogar eine Warnung, sich LIV nicht mehr zu näheren oder sie zu belästigen fliegt uns in die Hände. Genau wie ein Zettel, dem wir entnehmen, dass Diaz für einen neuen Auftrag nach Britannien aufgebrochen ist. Weiter kommen wir allerdings nicht, denn ein böser Säbelschwinger nähert sich uns und schlägt Lara nieder. Als sie wieder zu sich kommt, ist der Typ verschwunden und sie im Geheimraum eingesperrt. Ohne Fernbedienung und vor allem: Ohne Licht!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Memento Mori wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Memento Mori

Mit dem Feed für Memento Mori keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays