Folge 21: Niedergeschlagen und Eingesperrt!

Wir haben einen Weg gefunden, ins geheime Zimmer hinter dem Bücherschrank zu kommen. Dort erwartet uns zwar nicht das absolute Grauen, aber einen an der Klatsche hat Diaz durchaus. Sogar eine Warnung, sich LIV nicht mehr zu näheren oder sie zu belästigen fliegt uns in die Hände. Genau wie ein Zettel, dem wir entnehmen, dass Diaz für einen neuen Auftrag nach Britannien aufgebrochen ist. Weiter kommen wir allerdings nicht, denn ein böser Säbelschwinger nähert sich uns und schlägt Lara nieder. Als sie wieder zu sich kommt, ist der Typ verschwunden und sie im Geheimraum eingesperrt. Ohne Fernbedienung und vor allem: Ohne Licht!


Neue Let's Play Folgen

Zelda: Ocarina of Time 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 2: Des Deku-Baums letzte Sätze!

Weil schon so oft gespielt ist der erste Tempel kein Problem und kann in einem Rutsch erledigt werden. Schade, dass ich es nicht schaffe Gohma in einem Streich zu plätten aber dafür ist ja später der Boss-Mode da.0

Fran Bow Gronkh
The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar

Let's Play The Forest LPT (Gronkh & Sarazar)

Folge 34: Die besten Bauunternehmer der Welt

Wir müssen uns ranhalten, damit wir vor dem neuesten Update noch viel schaffen. Welche Aktion wäre da wohl besser als sinnlos in den Krater zu springen? Was wohl passiert? Wird der Tod folgen? LOOOOOS GEEEEEEHT'S!! Neben dem Späßchen am Rande [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Memento Mori wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Memento Mori

Mit dem Feed für Memento Mori keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays