Folge 21: Niedergeschlagen und Eingesperrt!

Wir haben einen Weg gefunden, ins geheime Zimmer hinter dem Bücherschrank zu kommen. Dort erwartet uns zwar nicht das absolute Grauen, aber einen an der Klatsche hat Diaz durchaus. Sogar eine Warnung, sich LIV nicht mehr zu näheren oder sie zu belästigen fliegt uns in die Hände. Genau wie ein Zettel, dem wir entnehmen, dass Diaz für einen neuen Auftrag nach Britannien aufgebrochen ist. Weiter kommen wir allerdings nicht, denn ein böser Säbelschwinger nähert sich uns und schlägt Lara nieder. Als sie wieder zu sich kommt, ist der Typ verschwunden und sie im Geheimraum eingesperrt. Ohne Fernbedienung und vor allem: Ohne Licht!


Neue Let's Play Folgen

Rocket League Sarazar
Batman: Arkham Knight Gronkh
Zelda: Spirit Tracks lookslikeLink

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 55: Alle Abkürzungen sind aktiv!

Wäre cool gewesen, wenn uns Hanno gleich wieder geschrieben hätte nach der Hühnerlieferung. Aber nööö, er lässt sich Zeit.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Memento Mori wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Memento Mori

Mit dem Feed für Memento Mori keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays