Folge 22: Der zweite Max!

Wieder zurück in Frankreich muss sich Lara eine Ausrede dafür ausdenken, warum sie unbedingt nach Schottland muss. Da kommt es ihr gerade Recht, dass ein Interpol-Auftrag in dieses Land führt. Allerdings ist dafür schon ein anderer Mitarbeiter eingeteilt, der sich aber freut, diesen Job an Lara abzugeben. In Ladybank angekommen müssen wir irgendwie an diesem Sicherheitssystem vorbei kommen. Allerdings ist das Grundstück sehr merkwürdig. Es ist total heruntergekommen und vernachlässigt. Es macht den Anschein, als sei hier nicht mal jemand. Dabei sollte der Eigentümer eigentlich in Geld schwimmen.


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
DmC - Devil May Cry (Amras) AmrasLP

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 37: Leere

Vergil ist noch immer schwer verletzt und will Kat retten, die er ständig in seinen Visionen sieht. Nachdem wir bereits dem Haus einen Besuch abgestattet haben, in dem Vergil seine Kindheit verbrachte.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 100: Der gierige Gott

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Memento Mori wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Memento Mori

Mit dem Feed für Memento Mori keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays