Folge 22: Der zweite Max!

Wieder zurück in Frankreich muss sich Lara eine Ausrede dafür ausdenken, warum sie unbedingt nach Schottland muss. Da kommt es ihr gerade Recht, dass ein Interpol-Auftrag in dieses Land führt. Allerdings ist dafür schon ein anderer Mitarbeiter eingeteilt, der sich aber freut, diesen Job an Lara abzugeben. In Ladybank angekommen müssen wir irgendwie an diesem Sicherheitssystem vorbei kommen. Allerdings ist das Grundstück sehr merkwürdig. Es ist total heruntergekommen und vernachlässigt. Es macht den Anschein, als sei hier nicht mal jemand. Dabei sollte der Eigentümer eigentlich in Geld schwimmen.


Neue Let's Play Folgen

Marvin's Mittens Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 36: Mit Wingsuit durch den Canyon

Far Cry 4 beginnt heute tödlich. Nicht für uns - unsere Kontrahenten müssen dran glauben. Wir befinden uns noch immer in den Bergen bei Schnee und Eis und haben die Aufgabe, den Stellvertreter von Yuma zu eliminieren.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 26: La Volpe

Im letzten Part standen Rennen und Kurierauftrag auf dem Programm und in diesem Part gibt’s ein bisschen Schlägerei-Action… leider mit ungewollten Opfern.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Memento Mori wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Memento Mori

Mit dem Feed für Memento Mori keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2
  • Am 29. März 2013 um 17:35 sprach Lillunija höchst erfreut:

    Ein, bis jetzt, interessantes Spiel. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Wiederverwendung eines Synchronsprechers um eine andere Person eine Stimme zu verleihen ist Kostengünstig ^^.
    Was die schottischen Gefilde angeht gebe ich Pyogenes recht.

  • Am 19. November 2012 um 23:46 verbalisierte Pyogenes dreist:

    Jetzt weiß ich auch, was der Titel der heutigen Folge zu bedeuten hat. Ich bin empört! So was macht man doch nicht… tststs.

    Was mich wieder freundlich gestimmt hat, ist die Szenerie von Schottland. Der Nebel, der über den Bäumen aufsteigt, der Geruch nach regen, der in der Luft liegt und über den Mooren schweben die Irrlichter. Wurde zwar im Spiel nicht explizit erwähnt, ist aber so. Schottland ist ein so wunderschönes, wildes Land, da fällt es einem sehr leicht, an Feen und Kobolde zu glauben, wahlweise auch an den Hund von Baskerville :)