Folge 22: Der zweite Max!

Wieder zurück in Frankreich muss sich Lara eine Ausrede dafür ausdenken, warum sie unbedingt nach Schottland muss. Da kommt es ihr gerade Recht, dass ein Interpol-Auftrag in dieses Land führt. Allerdings ist dafür schon ein anderer Mitarbeiter eingeteilt, der sich aber freut, diesen Job an Lara abzugeben. In Ladybank angekommen müssen wir irgendwie an diesem Sicherheitssystem vorbei kommen. Allerdings ist das Grundstück sehr merkwürdig. Es ist total heruntergekommen und vernachlässigt. Es macht den Anschein, als sei hier nicht mal jemand. Dabei sollte der Eigentümer eigentlich in Geld schwimmen.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 71: Auf ins Große Archiv

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch setzen wir unsere Reise fort und suchen das Große Archiv auf. Hier hatte einst schon Seath der Schuppenlose gehaust, doch nun scheint hier neues Leben zu herrschen. Leben, das uns nicht wohlgesonnen ist.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 70: Kampf mit dem Riesenwurm

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehen wir zurück in die Dämonenruinen, die wir bereits als Verlorenes Izalith ausgemacht haben. Hier nehmen wir es mit dem Riesenwurm auf und suchen die letzten Geheimnisse auf.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Memento Mori wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Memento Mori

Mit dem Feed für Memento Mori keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays