Folge 22: Der zweite Max!

Wieder zurück in Frankreich muss sich Lara eine Ausrede dafür ausdenken, warum sie unbedingt nach Schottland muss. Da kommt es ihr gerade Recht, dass ein Interpol-Auftrag in dieses Land führt. Allerdings ist dafür schon ein anderer Mitarbeiter eingeteilt, der sich aber freut, diesen Job an Lara abzugeben. In Ladybank angekommen müssen wir irgendwie an diesem Sicherheitssystem vorbei kommen. Allerdings ist das Grundstück sehr merkwürdig. Es ist total heruntergekommen und vernachlässigt. Es macht den Anschein, als sei hier nicht mal jemand. Dabei sollte der Eigentümer eigentlich in Geld schwimmen.


Neue Let's Play Folgen

Fallout 4 Gronkh
Just Cause 3 Gronkh
Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 15: Grabsteine schieben!

ch sagte doch, dass der Sumpf zu einem Friedhof führt. Auf diesem dürfen natürlich die Geister und der liebe Boris nicht fehlen. Auch gibt einen passenden Bosskampf mit einem bekannten Gesicht aus Zelda Wind Waker. 0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Memento Mori wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Memento Mori

Mit dem Feed für Memento Mori keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays