Alle Folgen von Metal Gear Rising: Revengeance

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 1: Es geht los!

Willkommen in der Zukunft! Raiden und seine Truppe bei Maverick dienen mehreren Zwecken, aber vor allem verteidigen sie hilfesuchende Personen. Mit ihren Cyberkörpern ist das auch kein Problem.3

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 2: Die erste Metal Gear!

Das geht ja gleich schon mal gut los! Kaum sind wir die ersten Minuten im Spiel, bekommen wir es direkt mit einer Metal Gear zu tun. Der Gigant hat auch einige Tricks auf Lager. Doof auch, dass unsere Lebenskraft so am schwinden ist.1

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 3: Raiden wird geschlachtet!

Unserem Helden geht es gleich zu Beginn des Spiels so richtig an den Kragen und auch der Premierminister bekommt ordentlich sein Fett weh, denn die ollen Terroristen machen keine halben Sachen und sind obendrein auch noch verdammt stark.3

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 4: Reif für die Insel!

Nachdem Raiden in der letzten Folge gewaltig kassiert hat und sein Körper nun durch weitere Cyper-Teile aufgepeppelt wurde, machen wir uns auf, diese Terrorbande mal gewaltig aufzumischen.2

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 5: Knallharter Robo-Höllenhund!

Kaum haben wir die komischen Geckos hinter uns gelassen, machen wir Bekanntschaft mit einem ganz besonderen Wuffi. Der hat auf seinem Rücken eine Kettensäge und ist drauf und dran, unseren armen Raiden in Stücke zu schneiden.0

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 6: Die Frau in Rot!

Wir schlachten uns in der Rolle von Raiden weiter durch die Anlage und nehmen es mit Soldaten und Geckos auf. Damit aber nicht genug, denn unser Protagonist riskiert einen Blick und sieht den Übeltäter - einen alten Kerl.0

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 8: Weiblicher Tausendhändler!

Erstmal müssen wir eine Runde stealthen, damit wir nicht in die Laserfallen trampeln, die hier überall verteilt sind. Da soll noch einer sagen, dass es bei Metal Gear Rising keine Schleichparts gäbe.1

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 8: Raiden in Mexico!

Nachdem auf der Insel alles in Flammen aufging wechseln wir den Schauplatz und düsen ab nach Mexico. Auch hier sind die Terroristen zugange, vor allem im Menschenhandel. Zuvor verteilen wir aber noch schnell ein paar Punkte und kaufen neues Zeug.0

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 9: Ein ungeahnter Freund!

Mitten in den Abwässern von Mexiko stoßen wir auf den kleinen George, der es mit einigen Cyborgs zu tun bekommen hat.1

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 10: Böse Buben machen böses Zeug!

Immer noch in der Kloake, kommen wir dem geheimen Labor von Desperado immer näher. Neben ein paar nervigen Robos und dämlichen Fußsoldaten müssen wir auch eine ziemlich coole Mission mit einem Mini-Gecko spielen, bei der wie die Kontrolle über [...]0

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 11: Doofer Panzerboss ist doof!

Wir nähern uns dem Ende der Kloake und der dazugehörigen Forschungsanstalt. Hier erwartet uns ein riesiger Robopanzer, der natürlich mit allen Wassern gewaschen ist. Zuerst beschießen wir ihn noch mit unseren Raketen, dann muss die Klinge ran.0

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 12: Die Rettung der Kinder!

Die Schweine bei Desperados benutzen entführte Kinder, um ihnen ihre Gehirne zu stehlen. Das findet Raiden natürlich kacke und so boxt er sich weiter bis ins Forschungszentrum. Hier will man sich gerade der Übrigen entledigen.1

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 13: Metzeln in der Innenstadt!

Die Cops haben es auf uns abgesehen, doch mit Raiden ist bekanntlich nicht gut Kirschen essen. Unser Schwert ist geschliffen und so metzeln wir sie einen nach dem anderen in Grund und Boden.0

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 14: Der nächste Helikopter!

Über den Dächern der Stadt geht es weiter. Neben diversen Fußsoldaten reiht sich auch ein Helikopter mit dazu und will die krasse Action starten. Da muss Raiden ganz schön gucken, dass er den Vogel auch aus der Luft holen kann.0

Let's Play Metal Gear Rising: Revengeance

Folge 15: Im Dunkeln ist gut..!

Unser Metzelzug durch die Innenstadt findet eine Unterbrechnung, als wir es mit zwei komischen Draufhauern aufnehmen müssen. Außerdem schlägt Cyber-Hundi vor, dass wir uns runter in die U-Bahn aufmachen. Leider ist es da mal so ziemlich dunkel..0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Metal Gear Rising: Revengeance wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Metal Gear Rising: Revengeance keine Folge mehr verpassen.