Alle Folgen von Metro: Last Light

Let's Play Metro: Last Light

Folge 1: Untergrundunterhaltung

In Metro: Last Light betreten wir erneut eine Welt, in der vieles nicht mehr so ist, wie es einmal war. Die Erde wurde von einem Atomschlag erschüttert und ist seither fast unbewohnbar.0

Let's Play Metro: Last Light

Folge 2: Durch den Kaninchenbau

Die Menschheit hat aus den Kriegen, die vor allem die böse Katastrophe an der Erdoberfläche hervorgerufen haben, absolut nichts gelernt. Wieder bekriegt sich die Menschheit, statt zu zusammenzuarbeiten.0

Let's Play Metro: Last Light

Folge 3: Frischluft

Gemeinsam mit Anna sind wir zu den botanischen Gärten gereist an die Oberfläche gereist, um dort nach einem Schwarzen zu suchen. Wir sollen ihn töten, sind davon allerdings sehr abgeneigt.9

Let's Play Metro: Last Light

Folge 4: Im Reich der Faschos

Gemeinsam mit Pavel sind wir gerade dabei, aus den düsteren Hallen der Faschisten zu flüchten. Die Mistkerle des Reichs haben uns gefangen genommen und eingesperrt.9

Let's Play Metro: Last Light

Folge 5: Flucht, Freunde und Faschisten

Gemeinsam mit Pawel sind wir auf der Flucht. Wir lassen die Rede des Obersten der Faschisten hochgehen, in dem wir Schüsse abfeuern und die Panik zu unserem Vorteil nutzen.16

Let's Play Metro: Last Light

Folge 6: Wurfmesser-Scharfschützen-Ninja

Pawel steckt in echten Schwierigkeiten. Er wurde von den Soldaten des Reichs geschnappt, als wir uns gerade auf der Flucht befanden. Keine gute Sache, denn er soll gehängt werden. Wahrscheinlich noch vor unseren Augen.13

Let's Play Metro: Last Light

Folge 7: Ein alter Freund am Galgenstrick

Wisst ihr noch, als uns Pawel den Hintern gerettet hat? Als wir von den Jüngern des Reichs gefangen genommen wurden? Jetzt ist es unsere verdammte Pflicht, Selbiges zu tun.6

Let's Play Metro: Last Light

Folge 8: Die Ruinen Moskaus

Wir lassen die Spinnenviecher langsam hinter uns, sehen Licht am Ende des Tunnels. Doch sind wir wirklich schon in Sicherheit? Wohl kaum. Es gibt keine Sicherheit mehr in dieser Welt. Nur noch Angst, Tod und Krieg.4

Let's Play Metro: Last Light

Folge 9: Partyflug zum Ballermann

Wir betreten das Flugzeugwrack, das einem ewigen Friedhof gleicht. Überall Skelette, Überreste von Menschen, die mit dem Flugzeug einst unterwegs waren.8

Let's Play Metro: Last Light

Folge 11: Verraten, verkauft, verhört

Wir haben schon ein ordentliches Abenteuer hinter uns. Fast immer an unserer Seite war Pawel - der Mann von der Roten Linie. Aber vergessen wir Fraktionen, trinken wir einfach. Trinken wir auf unsere Freundschaft.6

Let's Play Metro: Last Light

Folge 12: Massenexekution

Wir sind dem Sterbetisch gerade noch entkommen und müssen uns jetzt ganz alleine durch die gesicherten Gemächer der Roten Linie arbeiten.16

Let's Play Metro: Last Light

Folge 13: Schleichen kannste streichen!

Geräuschlos schleicht er sich an, der fleischgewordene Russen-Ninja der postapokalyptischen Moskauer Metro.4

Let's Play Metro: Last Light

Folge 15: Verloren & Vergessen

Die Flucht von der Roten Linie hat einigermaßen gut geklappt. Durch die miese Aktion von Pawel sind wir jetzt jedoch auf uns ganz alleine gestellt. Alleine durch die Metro, alleine gegen Telegraphen.12

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Metro: Last Light wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Metro: Last Light keine Folge mehr verpassen.