Alle Folgen von Metro: Last Light (Hijuga)

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 1: Der Letzte macht das Licht aus!

Huch, das kennen wir doch schon oder? Ja, liebe Leute, das ist nicht das erste Let's Play von Metro: Last Light hier auf GronkhDE.4

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 2: Leben und Überleben in der Metro!

In der Metro macht Überleben keinen Spaß. Naja, zumindest in D6 scheint die Lage einigermaßen erträglich zu sein. In der Haut von Artjom machen wir uns, zusammen mit Ulman und Kahn, auf den Weg zu Miller, der hier unten das Sagen hat.2

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 3: Ich hasse sie jetzt schon!

Anna, die Tochter von Miller, ist ein echter Wildfang! Sie scheint die guten Artjom auch nicht wirklich zu mögen, immerhin lässt sie keine Möglichkeit aus, sich über ihn lustig zu machen.0

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 4: Stirb Nazi!

Die blöden Faschisten sind uns ja schon in Metro 2033 ganz schön auf die Nerven gegangen. Leider befinden wir uns, nachdem uns der Schwarze ins Land der Träume schickte, nun in ihrer Gewalt.4

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 5: Im Herz des Nazi-Reiches!

Wir sind hier mitten in den Fängen der Nazis gelandet. Zwar konnten wir aus dem Konzentrationslager entkommen, müssen aber noch durch die ganze Station.1

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 6: Artjom zeigt Gnade.. oder nicht!

Man kann ja viel über die Russen lästern, aber wenn man so ein Kerl wie Artjom ist, dann kann man sich schon auf einen verlassen. Zumindest das er mit dem Herzen entscheidet und nicht mit der Waffenhand.2

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 7: Warum lebe ich eigentlich noch?

Artjom hat nicht nur Nerven aus Stahl, seine Rüstung scheint ebenso unkaputtbar zu sein. Auf jeden Fall fressen wir auf dem Weg durch die Station der Nazis ordentlich Kugeln und es ist ein Wunder, wie lange wir damit überleben.1

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 8: Grauen in der Dunkelheit!

Wir haben den ollen Nazis mal so richtig in die Suppe gespuckt und konnten in letzter Sekunde den guten Pawel vor dem Strick retten.4

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 9: Totes Moskau!

Wir bekommen es noch mal richtig mit den ekeligen Krabblern zu tun, dann machen wir uns zusammen mit Pawel auf zur Oberfläche.1

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 10: Vision einer sterbenden Welt!

Das tote Moskau ist immer wieder ein unschöner Anblick. Wo früher einst das Leben blühte, stirbt mittlerweile alles vor sich hin. Es ist nicht schön, es ist zum Heulen. Glücklicherweise müssen wir uns hier nicht lange aufhalten.2

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 11: Eine großartige Show!

Die Theater-Station. Damals wie heute ein Fundus der Kultur. Leider mittlerweile mehr eine Absteige für Billo-Künstler, als einst noch für die Stars der Welt.3

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 12: Pawel, du Schwein!

Das sind so Momente, die wie ein Tiefschlag sitzen. Es gibt eben einfach keine wahre Freundschaft in der Metro. Am Ende kämpft jeder nur um sein Überleben und geht dafür wenn nötig sogar über Leichen.2

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 13: Der sieht ja aus wie Hitler!

Ja, da hat uns der gute Pawel ordentlich hinters rote Licht geführt. Das ganze Gelaber von Freundschaft und Musketieren war nur ein Trick, um uns hinter die rote Linie zu lotsen. Nun sitzen wir in der Falle und sollten unsere Freunde verraten.2

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 14: Ab jetzt wird geschlichen!

Viele von euch haben es sich ja gewünscht, weil unser lieber Gronkh das wohl nicht so gut hinbekommen hat.1

Let's Play Metro: Last Light (Hijuga)

Folge 15: Das Grauen geht um!

Nach einem kleinen bisschen Hin und Her finden wir endlich den richtigen Weg, um aus der Falle zu entkommen. Unser Pfad führt uns durch einen Lüftungsschacht, mitten in das nächste Lager.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Metro: Last Light (Hijuga) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Metro: Last Light (Hijuga) keine Folge mehr verpassen.