Folge 1: Der Letzte macht das Licht aus!

Huch, das kennen wir doch schon oder? Ja, liebe Leute, das ist nicht das erste Let’s Play von Metro: Last Light hier auf GronkhDE. Da ich euch damals nach Metro 2033 allerdings versprochen habe, auch den Nachfolger zu zocken, geht es hier nun nochmals in die Moskauer Unterwelt – diesmal aber aus meiner Sicht. Ein Jahr ist vergangen, seit wir mit Artjom die Schwarzen bekämpft haben. Ein Jahr und von Frieden ist immer noch keine Spur. Egal ob die Roten, die Faschisten oder andere Unholde: Die Metro ist nach wie vor ein unsicherer Ort. Nun scheint es auch noch so, als ob die Schwarzen von den Toten auferstanden sind. Der Sache sollten wir mal nachgehen. Passend werden wir auch von ein paar alten Bekannten – Kahn und Ulman – zu Miller gerufen. Wir befinden uns in D6, jener Station, die wir einst von einem ekeligen Pflanzenmonster zurückerobern mussten. Nun ist hier die Einsatzzentrale des Ordens drin, zu dem wir auch gehören – als Ranger. Auf dem Weg zu Miller müssen wir uns aber zuvor noch ausrüsten und ein paar Schießübungen machen.

Nach der frohen Kurnde bezüglich Hearthstone von gestern werden sich die iPad-Benutzer wohl etwas ärgern.


Neue Let's Play Folgen

The Talos Principle Rahmschnitzel

Let's Play The Talos Principle

Folge 2: Gigantischer Gartenspielplatz

Dass es sich bei The Talos Principle um ein Rätselspiel handelt wird recht schnell klar, sobald man diese altertümlich wirkende aber hochmodern technisierte Welt betritt.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 161: Amras, der Assassine

Da wir endlich das Zeug zusammenhaben, um uns das Messer herzustellen, das wir für unsere Spezialisierung brauchen, machen wir das auch direkt mal.0

Cities: Skylines Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Metro: Last Light (Hijuga) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Metro: Last Light (Hijuga)

Mit dem Feed für Metro: Last Light (Hijuga) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays