Folge 3: Ich hasse sie jetzt schon!

Anna, die Tochter von Miller, ist ein echter Wildfang! Sie scheint die guten Artjom auch nicht wirklich zu mögen, immerhin lässt sie keine Möglichkeit aus, sich über ihn lustig zu machen. Unser Weg führt uns zunächst durch einen verlassenen Tunnel, später dann an die Oberfläche von Moskau. Hier ist alles noch so, wie wir es bereits aus Metro 2033 kennen – verwüstet, weiß, kalt und gefährlich. Wir werden auch prompt von einer Scharr Monster angegriffen. Aber das ist nicht das Schlimmste! Wir finden den Schwarzen – es scheint noch ein Kind zu sein. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd landen wir in einem Traum, in den uns der Schwarze geschickt hat. Als wir wieder aufwachen, werden wir von Faschisten gefangen genommen.


Neue Let's Play Folgen

Zelda: Ocarina of Time 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 2: Des Deku-Baums letzte Sätze!

Weil schon so oft gespielt ist der erste Tempel kein Problem und kann in einem Rutsch erledigt werden. Schade, dass ich es nicht schaffe Gohma in einem Streich zu plätten aber dafür ist ja später der Boss-Mode da.0

Fran Bow Gronkh
The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar

Let's Play The Forest LPT (Gronkh & Sarazar)

Folge 34: Die besten Bauunternehmer der Welt

Wir müssen uns ranhalten, damit wir vor dem neuesten Update noch viel schaffen. Welche Aktion wäre da wohl besser als sinnlos in den Krater zu springen? Was wohl passiert? Wird der Tod folgen? LOOOOOS GEEEEEEHT'S!! Neben dem Späßchen am Rande [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Metro: Last Light (Hijuga) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Metro: Last Light (Hijuga)

Mit dem Feed für Metro: Last Light (Hijuga) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays