Folge 13: Mehr nachgeholtes

Die Suche nach den übrig gebliebenen Items verläuft gut und Samus konnte einige dieser Schätze bereits ihr Eigen nennen. Doch noch ist es zu früh, die Station zu verlassen und sie ihrem grausigen Schicksal zu überlassen, denn noch lange nicht sind alle dieser sonderbaren Gegenstände geborgen worden. Zunnächst verschlägt es sie erneut in den Sektor, der als äußerst geflutet gilt – Sektor 4 (AQA). Befindet man sich Unterwasser, so übersieht man auch mal schneller ein Geheimnis. Jedenfalls wäre das die logische Schlussfolgerung. Aber da selbst die Dunkelheit des letzten Sektors ihre Augen nicht trügen konnten, wird auch dieses Problem eine lösbare Herausforderung sein.

Suche im Fegefeuer

Nach dieser kleinen Abkühlung führt der Weg zu weiteren Geheimnisen Samus zurück in die Hitze von Sektor 3 (PYR). Über die Hälfte hat sie längst geschafft, doch verbleiben noch einige wenige Gegenstände, die es zu bergen gilt, bevor die Förderation eintrifft. Die Zeit ist knapp, doch natürlich weiß Samus um diese Gefahr. Deswegen geht sie bei ihrer Suche nicht nur effizient sondern auch äußerst schnell vor. Man mag kaum glauben, dass es ihr dabei dennoch gelingt, die nötigen Rätsel zu lösen, um auch diesen Sektor leer zu fegen. Sie beweist mal wieder auf spektakuläre Art und Weise, dass sie nicht nur eine großartige Kopfgeldjägerin ist, sondern auch als Schatzsucherin Erfolg hat.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 96: Novigrads Traumpaar :)

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 5: Was mit Simon passierte

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 95: Unverhoffter Retter

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Metroid Fusion wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Metroid Fusion

Mit dem Feed für Metroid Fusion keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays