Alle Folgen von Metroid II Return Of Samus

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 1: Für das Wohl der Galaxis!

Samus Arans damalig zweites Abenteuer, welches ich vorher nie so richtig gespielt habe, will ich mir heute vorknöpfen. Seit dem wir und die ganze Galaxie von den Metroids wissen, wurden sie als zu gefährlich eingestuft.1

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 2: Was für eine Fundgrube!

Entweder ist das Spiel kürzer als gedacht oder es gibt enorm viele Items und Upgrades. Mit gerademal zwei Parts haben wir schon einen neuen Beam, einen Energie-Tank, viele Raketen und ein Ball-Upgrade. Wo wird das noch hinführen.0

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 3: Immer größer werdende Höhlen!

Die Metroid-Säuberung geht gut voran und bisher kommt niemand gegen unsere Raketen an. Doch allmählich schwindet die Übersicht, wenn die nächsten Räume immer fettere Höhlen werden.1

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 4: Die Lava fließt ab!

Verstehe, die Lava ist eine natürlich Barriere, die uns so lange am weiterkommen hindert, bis wir genügen Metroids vernichtet haben. Doof nur, dass uns heute einer vernichtet.0

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 5: Alles sieht ähnlich aus!

Mensch waren wir hier nicht schon? Immer diese ähnlichen Raumstruckturen aber was solls. Genau rechtzeitig finden wir einen neuen Energietank und es kann aufgeatmet werden. Und es gibt ein wiedersehen mit dem Vieh aus Metroid Fusion.4

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 6: Sauber und gründlich!

Da vergisst man wie so oft auf die Uhr zu schauen und darüber freut sich der Fan. :) Wir erledigen wieder alle Metroids eines Gebietes und die Lava sinkt geräuschvoll ab. Wo werden wir jetzt hingeführt?1

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 7: Überspringbarer Beam?!

Ist das so gewollt oder eher ein Zufall? Wir finden heute gleich zwei neue Beams. Sogesehen hat der erste von beiden dann gar keinen großen Auftritt. Ich freue mich eh über den Energie-Tank zur genaur richtigen Zeit. 0

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 8: Zur Hälfte fertig!

Samus ist echt gut in dem was sie macht. Schon zwanzig Metroids, also quasi die Hälfte, ist schon ausgerottet. Als Kopfgeldjägerin eine echte Killer-Frau.1

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 9: Schnell zu verpassen!

Haben wir wirklich jeden Winkel erforscht? In meinem Kopf schon, jedoch sinkt die Lava nicht ab. Da hilft nichts, ich muss nochmal genauer überall nachschauen. 0

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 10: Laufend laufen!

Man wird hier ja regelrecht hin und her gescheucht. Ein metroid reicht aus, um die Lava/Säure sinken zu lassen, doch nicht etwa beim Hauptgang sondern viel weiter hinten, wo erst wieder zwei Metroids vernichtet werden müssen.3

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 11: Freie Auswahl!

Dieses große Gebiet hat wieder einen enormen "Berg" mit vielen Innenräumen. Ich bin echt überrascht, was man dort findet. Nicht einen sondern alle Beams stehen zur Auswahl und man kann sich frei entscheiden.0

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 12: Wirres Gezeter!

Sowas von unkontrollierbar und undurschschaubar diese Zeta-Metroids. Die zu treffen gleicht schon einem bloßen "drauf-los-schießen-und-hoffen-dass-man-trifft" Gedöns. Arg und dabei kommen doch später noch stärkere Varianten. 0

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 13: Brutales Endstadium!

Das Endstadium der Metroids. Nur eingie Ausgewählte können sich noch weiterformen aber normalerweise sind die Omega-Metroids die Spitze der Brutalität. Neben diesen Dingern wirke ich wie ein blutiger Anfänger.1

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 14: Bessere Vorgehensweise!

Tja, ich werde noch ein wenig Backtracking machen müssen. Euren Tipps entsprechend, besorge ich mir noch einen Missile- und Energie-Tank. So mit voller Energie ausgestattet hoffe ich nun auf bessere Chancen und sichere Treffer.1

Let's Play Metroid II Return Of Samus

Folge 15: Ungute Vorahnung!

Es bahnt sich an. Das Ende der Metroids ist nah, wenn wir jetzt noch ein kleines bisschen mehr durchhalten. Es fehlt nur noch ein letztes dieser Wesen und auch das neue Gebiet wirkt mit seinem Restore-Raum sehr entgültig.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Metroid II Return Of Samus wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Metroid II Return Of Samus keine Folge mehr verpassen.