Alle Folgen von Minecraft Adventure Maps

Let's Play Together Minecraft Adventure Maps

Folge 1: Wrath of the Fallen

Lange Zeit angekündigt, jetzt endlich Wirklichkeit: Wir spielen ab sofort Minecraft Adventure Maps im Let's Play Together. Wir wagen uns als erstes an Wrath of the Fallen.10

Let's Play Together Minecraft Adventure Maps

Folge 2: Wrath of the Fallen

Nach der epischen Seeschlacht und dem Kampf gegen Kapitän Huck sind wir nun auf diesem Festland gestrandet. Wir befinden uns in einer Stadt namens Grenor.5

Let's Play Together Minecraft Adventure Maps

Folge 3: Heroische Heldentaten

Man hat uns per Questbook den Auftrag erteilt, die Minen aufzusuchen, um dort eine böse Kreature zu töten. Eigentlich kein Problem, doch wo zur Hölle finden wir die Minen dieser Stadt? Minenforscher Wir kehren zurück in die Anfangshöhle.4

Let's Play Together Minecraft Adventure Maps

Folge 4: Portalrun & Bossfight

Es ist an der Zeit, die gefährlichen Minen zu betreten, um dort Magmo aufzusuchen. Klingt fast so, als würde uns schon in Kürze der nächste Bossfight bevorstehen.8

Let's Play Together Minecraft Adventure Maps

Folge 5: Das Schloss Grenor’s

Nach dem äußerst epischen Bosskampf gegen Magmo steht sogleich der nächste Elite-Gegner an. Der ist zwar nicht so hart wie noch der fette Feuerslime, aber dennoch ein echter Bär. Der Gute hält einiges aus.2

Let's Play Together Minecraft Adventure Maps

Folge 6: Blezium und Frozenberg

Die Bosskämpfe während unserer Abenteuer in Grenor häufen sich langsam. Erst die Elite-Gegner in den tiefen Minen, jetzt geht es im dämonischen Schloss von Grenor ordentlich zur Sache! Blezium der Feurige Zunächst geht es in den Kampf gegen [...]3

Let's Play Together Minecraft Adventure Maps

Folge 7: Ein echter Albtraum

Wir haben nun schon einige Bosskämpfe hinter uns gebracht - doch der alles entscheidende, wohl letzte Kampf steht erst noch bevor. Wir erklimmen den Turm des Grenor Schlosses.11

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Minecraft Adventure Maps wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Minecraft Adventure Maps keine Folge mehr verpassen.