Alle Folgen von Minecraft

Let's Play Minecraft

Folge 1: Alles auf Anfang

Wie versprochen starten wir nach dem Let's Show diesmal mit einem richtigen Let's Play von Minecraft.1.586

Let's Play Minecraft

Folge 2: Inselkoller & Nachtwache

In einem Ansturm, der alle Hoffnungen deutlich übertroffen hat - und dafür direkt vorab ein riesiges Dankeschön an euch Wahnsinnige - ist die Entscheidung ganz knapp, sozusagen um Haaresbreite, auf Welt 2 gefallen.354

Let's Play Minecraft

Folge 3: Majestätische Landschaften

Die heutige Folge startet mit einer kleinen Abhandlung über die sehr eigenen Gravitation in Minecraft.266

Let's Play Minecraft

Folge 4: Unglaublich! Das erste Dungeon!

Mit frischem Holz und Kohle sputen wir uns durch die einbrechende Dunkelheit zurück zur Heimatinsel. Gerade eben kam mir noch die lustige Idee, vielleicht - wenn es sich später anbietet - einen Thron direkt unter den Spawnpunkt zu setzen.245

Let's Play Minecraft

Folge 5: Holz- und Hüttenzauber

Weiter geht's mit dem Let's Play. Die Texturen sind ja nun nicht mehr ganz so neu, aber nichts desto trotz noch immer das aktuelle Umfrage-Thema.520

Let's Play Minecraft

Folge 6: Beste! Aussicht! Ever!

Wir ballern mit dem Schmiedeofen die restliche Tür durch die Holzwand und stellen fest, dass die Räume irgendwie ein Feld zu klein sind. Lässt sich aber später sicher ausbessern.536

Let's Play Minecraft

Folge 7: Tolle Berufe: Zombiemörder & Glasbläser

Fiese Zombies greifen die Insel an - um nicht zu sagen, sie torkeln auf den kleinen Sandinseln vor unserer Bude rum. Nicht sehr spektakulär - also schleudern wir dem einen Zombie mit voller Absicht unsere scharfkantige Axt entgegen.272

Let's Play Minecraft

Folge 8: Dagobert und Kohlenkeller

Am Festland sammeln wir erstmal den wild wachsenden Bambus ein und züchtigen die örtlich ansässigen Schafe liebevoll mit der Axt durch den Leib.285

Let's Play Minecraft

Folge 9: Affenhaus & Seidenkrieger

Im Keller graben wir noch ein wenig durch die Dunkelheit. Der Umstand mit der Dunkelheit wird sich diese Folge allerdings endlich ändern.213

Let's Play Minecraft

Folge 10: Die Maulwurf GmbH

Direkt zu Anfang ballern wir dann doch endlich mal ein paar Fackeln an die Wände. Nicht sehr hübsch, aber praktisch. Durch den Boden graben wir uns so weit nach unten wie die Leitern reichen, und von dort aus erstmal irgendwo blind nach vorne.346

Let's Play Minecraft

Folge 11: Endlich: Die Grundstein-Legung

Noch immer basteln wir an der Strandbude - aber nicht mehr lange, so viel kann ich bereits jetzt verraten.203

Let's Play Minecraft

Folge 12: Gruselige Gruben graben

Die Nacht bricht herein - und mit ihr erneut albtraumhafte Kreaturen. Grund genug, wieder Schutz in der Inselhütte zu suchen.188

Let's Play Minecraft

Folge 13: Wer ander’n eine Grube gräbt…

Noch sind wir dabei, etwas Holz zu schlagen, welches wir noch für neue Leitern benötigen. Um jetzt nicht auf die Werkbank auf der Insel angewiesen zu sein, basteln wir uns schnell noch eine neue und versenken diese im Boden vor der Grube, so dass [...]190

Let's Play Minecraft

Folge 14: Fiese Falle im Aufbau

Wir schubsen ein paar Schafe in der Gegend herum, um ihnen die Wolle vom Leib zu zerren, die wir noch dringend für unsere Pornobude auf dem Berg benötigen. Da wird noch eine Menge mehr Wolle nötig sein, um in königlichem Weiß zu erstrahlen.187

Let's Play Minecraft

Folge 15: Hin und Weg

Mit stacheligen Kakteen in der Tasche pflanzen wir die Wüstenblumen auf den Sand in der Monsterfalle.241

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Minecraft wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Minecraft keine Folge mehr verpassen.