Folge 7: Tolle Berufe: Zombiemörder & Glasbläser

Fiese Zombies greifen die Insel an – um nicht zu sagen, sie torkeln auf den kleinen Sandinseln vor unserer Bude rum. Nicht sehr spektakulär – also schleudern wir dem einen Zombie mit voller Absicht unsere scharfkantige Axt entgegen. In einer dramatischen Verkettung  der Umstände springen wir in einer sagenhaften Zeitlupen-Animation der Axt hinterher. Leider wird ganz aus Versehen der blutrünstige Untote auf uns aufmerksam und wankt nun Frischfleisch-lüstern auf uns zu.

Unglaubliche Szenen spielen sich ab, als wir todesmutig den spektakulären Axtkampf gegen diese Perversion der Natur aufnehmen. Letzten Endes obsiegen wir natürlich – doch es war ein ehrlicher und fairer Kampf, hart und gnadenlos. Die Federn sind ehrlich verdient.

Wieder an’s Werk

Wir nehmen anschließend mit den vom Kampf aufgeschürften Händen das noch warme Glas aus dem Schmiedeofen. Keine Zeit für Pausen. Wir haben eine Ferienbehausung zu bauen. Ein einsames Skelett wankt durch die Wasser vor der Türe und summt eine leise, unhörbare Melodie des Todes. Beeindruckt von der Notenfolge halten wir uns lieber noch ein wenig fern – denn schon kriechen die ersten Strahlen der Sonne über den Horizont und greifen wärmend nach dem untoten Leben, den Bewohnern der Dunkelheit.

Ferne Schreie und ein fürchterliches, sich wiederholendes Klicken kündigen den neuen Morgen an – überall in diesen Landen stehen reanimierte Körper in Flammen und treten, wie jeden Morgen, ihrem Schöpfer entgegen. Uns kommt die Sonne gerade recht, ein willkommener Freund und die beste Motivation, die Ärmel hochzukrempeln, um dem alten Leitsatz “Carpe Diem” zu folgen.

Es werde Licht

Wir verbauen weiteres Holz und einiges an Glas, um den Räumen endlich fertige Wände zu ziehen und dem Eingangsbereich eine großzügige Glasfassade zu spendieren. Man sieht nun zumindest sehr deutlich, dass man mit einigen Baumaterialien sehr schnell sehr schön was Beliebiges bauen kann. Mit ein bisschen Kreativität kann man sich da schon sehr schöne Behausungen oder andere Dinge auf einfachste Art und Weise zusammen basteln.

Und wo wir gerade dabei sein – der rückwärtige Ausgang bietet viel Durchgangsraum und somit eine gute Gelegenheit für den gewünschten Wintergarten.

Die Minecraft Direktive

Natürlich ist alles, was wir hier gerade bauen wie immer nur ein Entstehungsprozess. Es gibt keine Baupläne – und wir können jederzeit jede Wand wieder einreißen und/oder alles anders gestalten. Beginnt man also mit dem Bau eines beliebigen Objektes, so weiß man im Regelfall nie, wie dieses im Endeffekt nach einer Weile wirklich aussehen wird. Denn letzten Endes könnte es noch zehnmal umgebaut und optimiert werden.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 9: Zur Feier ein Feuerwerk

Wir brauchen unbedingt diese Pokéflöte! Und der, der in diesem bescheidenen Palast wohnt, soll sie in seinem Besitz haben. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass er uns sie nicht einfach so überlassen wird...0

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 80: Volle Deckung ist kacke!

Bevor wir das UFO überhaupt betreten können, hängen uns schon jede Menge Aliens auf der Pelle! Und dann haben die auch ständig volle Deckung.0

Zelda Phantom Hourglass lookslikeLink

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 19: Gefangene Schwestern!

Nach langem haben wir das Geisterschiff erreicht. So still es hier auch ist, irgendwo muss Tetra sein. Doch die erste die uns begenet ist ein kleines Mädchen, welches unsere Hilfe braucht. Ob da was faul ist?0


Interessantes



Kommentare

272

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 25. Juni 2014 um 19:05 erwähnte In price cut is famous 2013 dies:

    thanks for share!

    Antworten
  • Am 1. April 2014 um 13:37 besprach nike washington dc half marathon sehr dreist:

    thanks for share!

    Antworten
  • Am 29. März 2014 um 19:18 wusste Esther routiniert begeistert:

    Meine Idee wäre bei minecraft part 7 bau doch das glas aufs wasser und dann läuft man praktisch darauf kein plan ob das geht aber ist ja auch nur eine Idee…
    Liebe Grüße Essi

    Antworten
    • Am 15. Juni 2014 um 16:37 reagierte Kathmann98 schließlich:

      Bist ‘n bisschen spät, ne?

      Antworten
      • Am 30. Juni 2014 um 16:30 retournierte Blue Fedora überzeugt:

        sieht man bei den alten Folgen immer wieder, dass da welche in der Zeit hängen geblieben sind.
        Aber ich find die Athmosphäre in den Alten Folgen sind mit nichts anderem zu erreichen

        Antworten
  • Am 7. Mai 2013 um 18:46 schilderte Smiley voller Liebe:

    Kann mir wer sagen, wie das Texturepack heißt, dass Gronkh ab hier erst mal verwendet??
    Oder ob es noch aktuell ist, also auf 1.5.2 geupdatet ;)
    Ich sag einfach schon mal Danke im Vorraus ;)
    Smiley

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 14:30 wusste nike free run 2 unsäglich dreist:

    True love is a working worry for any living along with development of what many really enjoy.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-2-laufschuhe-für-männer-grau-rot-p-1193.html/]nike free run 2[/url]
    nike free run 2

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:45 erwähnte nike free damen routiniert clever:

    Virtually no individual is definitely worth a rips, and individual who is actually claimed‘g turn you into scream.
    [url=http://www.nikeschuhedamende.com/]nike free damen[/url]
    nike free damen

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:36 verbalisierte louis vuitton backpack aufgeregt:

    Around prosperity’s sake some of our friends and family are familiar with you; from trouble small children some of our friends and family.
    louis vuitton backpack

    Antworten