Folge 9: Affenhaus & Seidenkrieger

Im Keller graben wir noch ein wenig durch die Dunkelheit. Der Umstand mit der Dunkelheit wird sich diese Folge allerdings endlich ändern. Die letzten Worte zum Thema “warum keine zwei Minecraft-Videos täglich” fallen noch – und hier wäre eigentlich die vorherige Folge #008 zu Ende, war aber blöd geschnitten vom Gronkh. Das kommt davon, wenn man ohne Plan die Folge abmoderieren will.

Umfrage: Willst Du den Director’s Cut?

Sofort geht’s aber dann doch schon weiter – plötzlich mit einigen Schäufelchen und etwas Sand mehr im Inventar. Um so ein großes Unterfangen wie das Schloss auf dem Berg vorzubereiten, braucht man natürlich auch entsprechend Rohmaterialien, in diesem Falle Glas für die Wände. Die Überlegung war nun, soll man solche Sammeltouren außerhalb des LPs bereits vorbereiten oder lieber alles gnandenlos und ungeschnitten filmen? Eine knifflige Frage, denn vielleicht entgeht einem so der eine oder andere Ausblick und Landschaft und vielleicht ein lustiges Happening – oder auf der anderen Seite die ein oder andere langweilige Folge mit Dauerbuddeln.

Sagenhafte Nahkampf-Action

Überraschend bricht schon wieder die Nacht herein. Blöde Nacht. Statt also wie geplant wieder an Land zu planschen, basteln wir jetzt doch wieder an der Strandbutze herum. Der geplante Wintergarten sieht bald aus wie ein Besuch im Zoo. Eine gute Sache, dass wir da jetzt so viel Glas reingeballert haben, dass uns später auf dem Berg wahrscheinlich fehlen wird. Aber was soll’s. Beim Bau gehen Dinge manchmal schief, das muss man mit einplanen und später eben dafür sorgen, dass es trotzdem weitergehen kann.

Um jetzt die Nacht zu überstehen und nicht vor Langeweile zu sterben, da wir nichts bauen können, geht es jetzt ausnahmsweise mal actionmäßig absolut KNALLHART zur Sache. Schnell ein Schwert aus Stein gebastelt, schwimmen wir ramboistisch durch die Dunkelheit an Land und suchen uns gar gruselige Gegner, um ihnen den Garaus zu machen. Riesige, glühende, giftige Spinnen stürzen sich auf uns, ihre geifernden, triefenden Klauen zu zuckenden Werkzeugen eines schleichenden Todes nach unserem Fleisch als Beute trachtend. Doch letzten Endes verlassen wir das nächtliche Schlachtfeld als Gewinner. Angeschlagen zwar, doch mit vier Strängen frischer Seide – und einer leisen Ahnung, wo diese eventuell herkommen könnte.

Kellerkind Revisited

Nun sammeln wir noch etwas Bambus und Holz als weitere Rohstoffe, die immer praktisch sind, bevor wir uns im Morgengrauen wieder zurück zur Insel machen. Dort basteln wir uns noch zwei weitere Schmiedeöfen für die Glasproduktion, die aber mangels Kohle noch keinen praktischen Nutzen erfüllen. So machen wir uns doch nochmal, mit frischen Spitzhacken bewaffnet, auf in den Keller, um eine behelfsmäßige Mini-Mine auszuheben.


Neue Let's Play Folgen

Lords of the Fallen Hijuga
Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 15: Zurück bei Abstergo

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue geht es erstmal zurück zu Abstergo Entertainment, denn wir müssen erneut einen Server hacken.0

Advance Wars Dual Strike lookslikeLink

Let's Play Advance Wars Dual Strike

Folge 2: Bekannter Freund und Feind!

Mit dem Training muss abrupt Schluss sein, denn Black Hole ist schon auf dem Vormarsch. Gut, dass uns ein alter Kollege vortan zur Seite stehen wird. Der gute Muskelberg Max!0


Interessantes

Das Spiel

Umfrage

Sollen "lahme" Sequenzen wie das Sammeln von Rohstoffen außerhalb des LPs passieren?
Ergebnisse anzeigen
Loading ... Loading ...

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

211
  • Am 1. November 2014 um 14:20 schilderte Apricot Blau Gucci Top Griffe routiniert clever:

    Verbinden 眉ber Facebook, um die E-Book Download!
    Apricot Blau Gucci Top Griffe

  • Am 1. November 2014 um 03:06 erwähnte Apricot Blau Gucci Umhängetasche scharfsinnig:

    Profile oder BIOS. Auf Google. Auf Social Media Websites. Auf ihren Websites. Auf Websites, auf denen Inhalte beitragen. Sie geben den Menschen einen Schnappschuss von Ihnen. Ein paar Bits von pers枚nlichen Informationen, aber in einer Weise, die den weltlichen unvergesslich macht vorgestellt. Wie langweilig ist Ihr Profil?
    Apricot Blau Gucci Umhängetasche

  • Am 1. November 2014 um 03:06 umschrieb Blau Weiß Gucci Streifenbindung plötzlich:

    Erschweren nicht den Entscheidungsprozess des Kunden, einschlie脽lich der Option, dass man. Einige Kunden finden es schwierig, eine klare Entscheidung zu treffen. Sie vermeiden das Risiko, einen falschen Wahl, indem sie keine andere Wahl, und Sie haben einen Verkauf ohne Erfolg zu verlieren.
    Blau Weiß Gucci Streifenbindung

  • Am 22. Oktober 2014 um 09:58 verlautbarte Braun Gucci Kaugummi matte Kleid mit Ledergürtel erfreut:

    Holen Sie sich das ultimative Leitfaden f眉r Anf盲nger zur Real Estate Investing in Lese KOSTENLOS von mehr als 100.000 Menschen und erhalten Sie exklusiven Immobilien-Investment-Tipps, Tricks und Techniken werden direkt in Ihren Posteingang zweimal pro Woche geliefert werden!4 Highly Effective Umsatz Taktik
    [url=http://www.novalisforum.de/braun-gucci-kaugummi-matte-kleid-mit-lederguumlrtel-p-541.html]Braun Gucci Kaugummi matte Kleid mit Ledergürtel[/url]
    Braun Gucci Kaugummi matte Kleid mit Ledergürtel

  • Am 22. Juni 2014 um 11:25 verkündete mirror image hermes handbags zum Thema:

    thank you for share!

  • Am 3. Mai 2014 um 20:09 formulierte 1noel1 zum Thema:

    geilo feile schau es mir zu 3.mal an

  • Am 31. März 2014 um 20:02 erwähnte ugg classic tall tan total begeistert:

    nice articles