Folge 10: Die Maulwurf GmbH

Direkt zu Anfang ballern wir dann doch endlich mal ein paar Fackeln an die Wände. Nicht sehr hübsch, aber praktisch. Durch den Boden graben wir uns so weit nach unten wie die Leitern reichen, und von dort aus erstmal irgendwo blind nach vorne. Wir stoßen nach nur wenigen Metern durch soliden Fels auf ein wenig Eisen und schließlich auch auf eine Ader aus Kies und Erde – und versteckt dahinter noch ein kleiner Kohleflöz.

Mit einem halben Dutzend steinerner Schaufeln bauen wir Geröll und Erde ab, in der Hoffnung, dahinter noch weitere Rohstoffe zu finden. Aber leider nichts zu finden. Letzten Endes gehen uns die die Schaufeln aus, so dass wir erst einmal von der Leiter aus in die andere Richtung durch den Fels hauen, wo wir erneut mit Eisen und etwas Kohle fündig werden. So ein Glück.

Ein bequemes Sofa aus Holz

Nun aber wieder nach oben, wo wir zwei Schmiedeöfen anschmeißen und dort Sand mit Kohle erhitzen, um Glas zu erhalten. Da nun zwei Schmiedeöfen im Einsatz sind, geht die Produktion natürlich doppelt so schnell. Währenddessen nutzen wir die Zeit, das Fenster mal bisschen aufzuhübschen und zwei Bänke in eine Art Wohnzimmer zu setzen. Leider richten sich allerdings einige Gegenstände immer nach bestimmten Windrichtungen aus, so dass das eine “Sofa” im Wohnzimmer recht windschief anmutet. Durch einen Block neben die Treppe lässt sich das zwar wieder korrigieren, sieht aber mitunter leider sehr ungeil aus.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Umfrage

Sollen "lahme" Sequenzen wie das Sammeln von Rohstoffen außerhalb des LPs passieren?
Ergebnisse anzeigen
Loading ... Loading ...

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte