Folge 11: Endlich: Die Grundstein-Legung

Noch immer basteln wir an der Strandbude – aber nicht mehr lange, so viel kann ich bereits jetzt verraten. Die Treppe gleich zu Anfang ist noch immer kreuz und quer, wird aber bald korrigiert – inzwischen wäre das seit dem Halloween-Patch nicht mehr nötig, da sich Treppen inzwischen korrekt ausrichten sollen: immer in die entgegengesetzte Richtung des eigenen Chars.

Vorbereitungen

Aus drei Bambus, die wir unten auf die Werkbank legen, erhalten wir Papier. Aus drei Papier wiederum können wir uns mittig ein Buch erstellen. Und aus drei Büchern und sechs Latten kann man sich wiederum ein Bücherregal erstellen – ein schniekes Deko-Element.

Nun aber schnappen wir uns endlich das Glas aus den Schmiedeöfen und machen uns auf die Reise Richtung Berg. Unterwegs noch schnell ein paar Schweine schlachten und das rohe Fleisch in die Plauze hauen, um wieder ein bisschen Saft auf den Kasten zu bringen – immerhin hat uns das Skelett letzte Nacht übel zugesetzt.

Grundstein für einen Wohntraum

Mit zwei rohen Schweinen im Wanst geht es dann endlich aufwärts. Endlich auf den Berg. Hier legen wir jetzt erst einmal das erdige Fundament für unsere baldige Butze, um bald darauf schon ein gewagtes Experiment zu starten – eine Bergvilla aus Wolle und Glas. Ein Traum aus Weiß und Aussicht. Mal schauen, wie weit wir damit kommen.

Langsam stehen die ersten, gläsernen Wände – und der strahlend weiße Boden sowie die trotz der Pixelgrafik wirklich schier unglaubliche Aussicht lassen bereits jetzt vermuten, wie das Haus einmal aussehen könnte. Auf jeden Fall muss das hier eine extreme Luxus-Bude werden. Haben wir uns ja immerhin auch verdient, oder wie?


Neue Let's Play Folgen

Book of Unwritten Tales 2 Gronkh
Dark Souls (NewGame+) Hijuga

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 12: Blutige Ärsche

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition machen wir noch mal in den Untiefen weiter, denn wir müssen noch eine Keule finden, die uns noch sehr nützlich werden könnte.0

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 5: Böse Hundis

In Let's Play Resident Evil HD Remaster entdecken wir neue Räume in der Spencer-Villa und finden sogar eine Pumpgun, also eine Schrotflinte. Leider können wir sie nicht direkt mitnehmen, sondern müssen zuvor noch ein Minirätsel lösen.3


Interessantes



Kommentare

203
  • Am 31. März 2014 um 22:14 begehrte ugg camarillo outlet store voller Liebe:

    nice articles

  • Am 19. November 2012 um 12:45 nuschelte mulberry bags erregt:

    Never person might a person’s crying, along with an individual who is in fact North Korean won‘s force you to rallying cry.
    mulberry bags

  • Am 19. November 2012 um 12:33 sprach clarisonic mia reviews sau fröhlich:

    Really do not make friends which can be comfortable to get along with. It’s the perfect time who will induce anyone to prize one self out.
    clarisonic mia reviews

  • Am 1. November 2012 um 23:47 erwähnte Frauen Nike Free Run Schuhe Schwarz Dunkel Blau unerwartet:

    Anywhere int he planet prehaps you are an individual, but yet to at least one man prehaps you are society.
    [url=http://www.nikefree3runschuhe.com/nike-free-run-frauen/nike-free-run-frauen/frauen-nike-free-run-schuhe-schwarz-dunkel-blau.html/]Frauen Nike Free Run Schuhe Schwarz Dunkel Blau[/url]
    Frauen Nike Free Run Schuhe Schwarz Dunkel Blau

  • Am 9. August 2012 um 18:15 äußerte Joscha scharfsinnig:

    Den Spruch “Die dickste Wurst der Weltgeschichte” kann man zweideutig sehen! :)

  • Am 4. August 2012 um 00:40 verkündete HardFreak dreist:

    Gronkh ist der beste :-)

  • Am 3. August 2012 um 20:14 sagte liamiu unsäglich heiter:

    ich hätt bloß gern die musik bei unter anderem der 10:00ten minute *-*

  • Am 20. Juli 2012 um 17:44 nuschelte LPCoD51 dies:

    Ich fnd das voll lustig wie die hier verbesserungsvorschläge machen obwohl die folge über ein Jahr alt ist