Folge 1020: Endlich EINWOHNER!!

Die Bauphase am Gebäude des Hafenmeisters neigt sich dem Ende. Ein Tisch bekommt er noch spendiert, worauf eine hübsche gelbe Blume im Blumentopf steht. Anschließend folgt noch eine Steinmauer im Zimmer und fertig.

Freunde nach 1000 Jahren!

Ehe wir uns versehen, stecken wir auch schon mitten in einer neuen Aufnahmesession. Wir stellen schockiert fest, dass sich das Ana-Schild in Luft aufgelöst hat. Ist natürlich passiert, weil wir ein Spannerfenster implementiert haben. Wird sofort gefixt. Sorry, liebe Ana! Und während wir sowieso an der Werkbank sind, probieren wir mal, den NPC-Zauberstab zu bauen. Jetzt funktioniert es natürlich. Brauchen wir gleich noch. Für Dinge. In einer kleinen Offscreen-Session haben wir mal eroiert, wie es denn wäre, wenn wir doch Eisentüren für die “Zellen” verwenden. Leider ging das mit der Druckplatte nicht wie erwartet, da die Falltüren sich nicht mehr in den Ursprungszustand bewegt haben. Schade, aber was willste machen.

Dann machen wir uns endlich auf und bauen ein paar NPCs. Die gute Ana macht den Anfang. Doch was trägt man als moderne Fischattrappe? Am besten irgendwas dreckiges. Schließlich haben wir eine passende Klamotte gefunden und jetzt ziehen wir Santico als Fugenkratzer-Zwerg und Trin als Massage-Elfin nach. Einfach wunderschön!


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 91: Mit blauen Herzen ins Finale!

Es geht los, der letzte Tempel erwartet uns. Als extra Herausforderung nutze ich das Ganondorf Amiibo, um den Schaden ein weiteres mal zu verdoppeln. Dadurch haben wir wunderschöne, blaue Herzen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 35: Befestiger lache ich aus!

Ein großes Monster wartet wieder am Ende einer Mission auf uns, nachdem der Feldmarschal schon besiegt wurde. Doch es hat keine Chance.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 90: Nennt mich Meister Marcel!

Geschafft! Wir erhalten den Sinkköder und ein schönes Bi8ld an der Wand und sind nun soweit komplett fertig, dass wir zum finalen Tempel können. Nochmal gut eingekauft und die liebe Midna zerstört mal eben die Barriere um das Schloss.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte