Folge 1020: Endlich EINWOHNER!!

Die Bauphase am Gebäude des Hafenmeisters neigt sich dem Ende. Ein Tisch bekommt er noch spendiert, worauf eine hübsche gelbe Blume im Blumentopf steht. Anschließend folgt noch eine Steinmauer im Zimmer und fertig.

Freunde nach 1000 Jahren!

Ehe wir uns versehen, stecken wir auch schon mitten in einer neuen Aufnahmesession. Wir stellen schockiert fest, dass sich das Ana-Schild in Luft aufgelöst hat. Ist natürlich passiert, weil wir ein Spannerfenster implementiert haben. Wird sofort gefixt. Sorry, liebe Ana! Und während wir sowieso an der Werkbank sind, probieren wir mal, den NPC-Zauberstab zu bauen. Jetzt funktioniert es natürlich. Brauchen wir gleich noch. Für Dinge. In einer kleinen Offscreen-Session haben wir mal eroiert, wie es denn wäre, wenn wir doch Eisentüren für die “Zellen” verwenden. Leider ging das mit der Druckplatte nicht wie erwartet, da die Falltüren sich nicht mehr in den Ursprungszustand bewegt haben. Schade, aber was willste machen.

Dann machen wir uns endlich auf und bauen ein paar NPCs. Die gute Ana macht den Anfang. Doch was trägt man als moderne Fischattrappe? Am besten irgendwas dreckiges. Schließlich haben wir eine passende Klamotte gefunden und jetzt ziehen wir Santico als Fugenkratzer-Zwerg und Trin als Massage-Elfin nach. Einfach wunderschön!


Neue Let's Play Folgen

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 8: VERRAT

Durch die feindlichen Linien können wir uns langsam vorkämpfen und treffen Khai wieder, die dringend unsere Hilfe gebraucht hat.0

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 27: Kapitel 4: Die Verwandlung

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 erreichen Claire und Moira das oberste Stockwerk im Turm und damit auch Alex Wesker. Zuvor lesen wir aber noch schnell die Zusammenfassung von Franz Kafkas: "Die Verwandlung".0

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 11: Ich erkenne ein Muster

Von D. Queen haben wir zwar noch immer keine Spur, aber so langsam bekommen wir ein Gefühl dafür, gegen welche Pokémon wir wohl kämpfen werden müssen. Man muss nur mal einen Blick auf seine Untergebenen werfen und schon wird alles klar...0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte