Folge 1042: Noch mehr Gel Ender

Das “fröhliche” Geländergebaue geht in eine neue Runde. Wir halten uns nun schon etwas länger am Geländerbau der Brücke auf. Aber bald haben wir es geschafft. Dann können wir über die Brücke auf die andere Inselseite, wo irgendwann mal eine Cobblestone-Stadt gebaut werden soll. Vielleicht fangen wir damit schon in Bälde an. Aber erstmal benötigen wir noch ein paar Brückenstelzen. Nicht das mit einem der nächsten Updates eine Physikengine eingebaut wird und wir plötzlich unsere Steine auf dem Meeresgrund wieder finden. Bis dahin aber erstmal weiterbauen.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 17: Jäger der Verlorenen Festung!

Die Ruinenwächter sind erledigt und wir schauen uns erstmal im Bossraum hier. Hier gibt es nämlich einige scheinheilige Wände. Neben gutem Loot finden wir auch einen seltsamen Gegner, der direkt mal explodiert und mir damit viel Schaden macht.1

The Forest Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 51: ENDLICH!

Wir sind zurück in der Basis und kümmern uns Beförderungen und um Dinge, die sonst noch anstehen.0


Interessantes



Kommentare

20

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 25. Juni 2013 um 16:22 nuschelte KYa total fröhlich:

    :D Wieso einfach wenn’s auch kompliziert geht, nicht war?

    Antworten
  • Am 23. Juni 2013 um 22:36 erwähnte Kimmi routiniert erregt:

    Bitte mach die Brücke nicht dunkel. Ich finde sie hell schöner :/

    Antworten
  • Am 23. Juni 2013 um 17:48 schilderte Flolilan höchst heiter:

    Immer ruhig blut =D

    Antworten
  • Am 23. Juni 2013 um 04:00 meinte Stefan0815 wortgewandt:

    Gronkhi… hätteste mal erst die Släbbedisläbbsläb gesetzt, dann wäre das mit den Treppenstufen leichter gefallen – Du willst aber leiden!
    Und wir freuen uns darüber, wenn wir mal ehrlich sind. Leide, Gronkh, leide. Wer cheaten kann, muss auch Leid ertragen ^^
    Und Derpy-Bau ist cheaten.
    Aber wenigstens nimmt die Brücke langsam Formen an. Hmmm, wie viele Baufehler da wohl versteckt sind? :-) )

    Du könntest ja mal das fertig bauen, was Du da unter Deiner riesigen Giganto-Farmanlage angefangen hast… erinnerste Dich? ^^

    Antworten
    • Am 23. Juni 2013 um 20:48 proklamierte Grocel wagemutig:

      Momentan sind es 3 Baufehler. Einer am Anfang des rechten Geländers. Bei einem Anderen sind die Geländer 1 zu kurz am ende und beim Letzten, den er vielleicht noch beheben wird fehlen Stüfchen unter den Treppen am Ende.
      :P

      Bei einem 4. bin ich mir nicht sicher, ob er noch da ist: Da ist/war irgendwo eine Treppe unter dem rechten Geländer falsch. :D

      Antworten
  • Am 23. Juni 2013 um 01:52 meinte TheHamburgerJung1887 sehr scharfsinnig:

    Na das waren seit langem mal wieder richtig nette Schlussworte am Ende des Parts :D Ach ich finds gar nicht so schlimm die ganze Zeit an der Brücke zu bauen, da ich weiß, dass die am Ende richtig nett anzuschaun sein wird und den Weg zur Steinstadt schon gut ausfüllen. Auf die Stützpfeiler bin ich noch am meisten gespannt, aber für meine Idee hätte man unendlich Eisen gebraucht, schön aus Eisenblöcken die Brücke machen, aber wie gesagt ein Ding der Unmöglichkeit in dieser Größe ^^

    Antworten
  • Am 23. Juni 2013 um 00:11 verlautbarte SirSecret unaufgefordert:

    Hey Gronkh

    Brücke noch fertig udn dann eine Aufnahmepause? Na ich glaube eher du meinst das Geländer aber ok ich glaube die kannst du auch gebrauchen sonst fängst du wirklich noch an dir die Haare zu raufen^^ Wobei es schon amüsant anzusehen ist wie du dich da abmühst muss ich schon sagen. Also dann in der nächsten Aufnahme ab an die Pfeiler oder kommt da noch was zwischen?

    MfG

    Antworten
  • Am 23. Juni 2013 um 00:09 begehrte Patty81 total clever:

    Welch schönes Schlußwort “Ich hasse ich!!!!!! Ausgeburten der Hölle!”

    Setz doch erst die 3 Slabs, dann kannste die Brücke ganz einfach an den Slab klatschen ^^

    Naja wird schon werden, mal gucken, wann er merkt, dass er am Brückengeländer noch die ganzen Wodden Slabs am Glowstone rausreisen und durch Wodden Stairs ersetzen muss ^^

    Ansonsten bin ich mal gespannt, wieviele Stüffchen oder Slabs er für das Ankoppeln der Pfeiler wieder wegreisen muss *duck*

    Gruß Patty

    Antworten
  • Am 22. Juni 2013 um 19:24 verbalisierte sash scharfsinnig:

    Du könntest eigentlich dann Schienen über die Brücke legen, damit auch schnell drüber kommt :)

    Antworten
  • Am 22. Juni 2013 um 17:57 sprach DeadXEzio unerwartet:

    Du hast es doch fast geschafft! :D
    Zwar sind das noch kleinigkeiten, die da fehlen, aber positiv sehen: Danach kannst du wieder was anderes machen. :D

    Antworten
  • Am 22. Juni 2013 um 17:50 wusste Poggy unaufgefordert:

    Ich seh’s schon kommen: Sobald die Brücke fertig ist, wird er immer mit Derpy übers Meer fliegen!!

    Antworten
  • Am 22. Juni 2013 um 17:39 verbalisierte Tim Jablonski aufbrausend:

    Armer, dummer, Schmetterling!

    Antworten
  • Am 22. Juni 2013 um 17:25 nuschelte Bleame routiniert aufgeregt:

    ich frag mich was Gronkh seine Nachbarn von ihm denken ;)

    Antworten
  • Am 22. Juni 2013 um 17:10 sprach Chonas [jaiwi] beinahe erfreut:

    Der Wolkenpalazzo ist nun an einem besseren Ort? Wohl eher hast du ihn in eine Kiste gesperrt. Aber als Gag könntest diese zu einem Denkmal des Palazzos erklären und sie entsprechend ausschildern :) .

    Hoffen wir, dass dein sich anbahnender Drehwurm dich nicht über die Brücke taumeln lässt, einem Absturz in die sich unter dir befindlichen Fluten wirkt zum Glück schon das präventiv angebrachte Geländer entgegen.

    Freundliche Grüße und möge dich die monotone aber nichtsdestotrotz unterhaltsame Arbeit am zweiten Brückengeländer nicht zermürben ;) !

    Antworten
  • Am 22. Juni 2013 um 16:09 erwähnte Blockmann betont erfreut:

    Muss mich mal kurz aufregen: 1. als du den “Drehwurm” beim anbringen der Treppen anfangs hattest, dachte ich mir: Bau doch einfach erst alle die nach links gucken, und dann alle die nach rechts schauen.
    2. Dann fängst damit an dies bei den andreren Treppen zu machen, ABER versuchst sie irgendwie von der Seite anzubringen (zugegeben, die steuerung beim fliegen IST scheiße), anstatt einfach mal unter die anderen Treppen hindurch zufliegen und das von unten anzubringen. man,man,man. Haha, ich war am Ende genauso am rumkacken wie du… nur wegen eben diesen anderen Sachen -.-
    Trotzdem liebe Grüße
    Blockmann

    Antworten
  • Am 22. Juni 2013 um 15:37 besprach Lucy sau wortgewandt:

    Gronkh, statt abzuzählen kannst du auch ganz einfach auf die Stackzahlen schauen.
    Dann kannst du auch parallel reden :)

    LG Lucy

    Antworten
  • Am 22. Juni 2013 um 15:33 meinte Minecraftgirl 2000 aufgeregt:

    Ich wette die Brücke wird erst in 1000 Folgen
    fertig sein,
    wenn das so weiter geht. :-D

    Antworten