Folge 1042: Noch mehr Gel Ender

Das “fröhliche” Geländergebaue geht in eine neue Runde. Wir halten uns nun schon etwas länger am Geländerbau der Brücke auf. Aber bald haben wir es geschafft. Dann können wir über die Brücke auf die andere Inselseite, wo irgendwann mal eine Cobblestone-Stadt gebaut werden soll. Vielleicht fangen wir damit schon in Bälde an. Aber erstmal benötigen wir noch ein paar Brückenstelzen. Nicht das mit einem der nächsten Updates eine Physikengine eingebaut wird und wir plötzlich unsere Steine auf dem Meeresgrund wieder finden. Bis dahin aber erstmal weiterbauen.


Neue Let's Play Folgen

Until Dawn Gronkh
Zelda: Ocarina of Time 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 1: Auserwählt in neuer Optik!

The Legend of Zelda Ocarina of Time gehört zu den besten und einflussreichsten Titeln der Videospiel-Geschichte. Im Jahre 2011 bekam dieser Klassiker ein Remake spendiert, welches wir heute spielen werden.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 283: Da war doch noch ein Drache…

Am Kartentisch starten wir die Reparatur der Brücke in Emprise du Lion und drehen dann eine kleine Runde durch die Feste.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays