Folge 1042: Noch mehr Gel Ender

Das “fröhliche” Geländergebaue geht in eine neue Runde. Wir halten uns nun schon etwas länger am Geländerbau der Brücke auf. Aber bald haben wir es geschafft. Dann können wir über die Brücke auf die andere Inselseite, wo irgendwann mal eine Cobblestone-Stadt gebaut werden soll. Vielleicht fangen wir damit schon in Bälde an. Aber erstmal benötigen wir noch ein paar Brückenstelzen. Nicht das mit einem der nächsten Updates eine Physikengine eingebaut wird und wir plötzlich unsere Steine auf dem Meeresgrund wieder finden. Bis dahin aber erstmal weiterbauen.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 26: Ciris Geschichte

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 49: Krampfige Wegfindung!

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays