Folge 1117: Höhluzinationen

Egal an welcher Ecke wir rauskommen, egal in welche Richtung wir uns graben: Überall diese elende Schlucht. Ist es überhaupt ein und dieselbe? Man munkelt. Könnte aber natürlich auch eine andere, vielleicht sogar neue Schlucht sein, in der wir noch nicht unseren Rohstoff-Giraffenhals reingesteckt haben. Apropos reingesteckt: Nachdem wir das Inventar noch ein wenig geleert, das Skelett penetriert und die Cobblestones abgefarmt haben, verlassen wir die Höhle langsam aber sicher wieder. Wir sind zurück. Der Tag ist angebrochen, die Tiere hopsen fröhlich durch die Weltgeschichte und El Sombrero begibt sich zurück zur Baustelle.

Dach-te Mann!

Wir packen die Kiste eben voll, bauen ein paar Cobblestone-Treppen und schwingen uns hoch aufs Dach. Wir müssen unbedingt irgendeine Zutat anpflanzen. Die Kartoffeln gehen uns langsam aus und Fleisch könnte für Höhlentouren später noch kostbar sein. Kartoffeln? Brot? Karotten? Mal schauen. Einen kleinen Gemüsegarten gönnen wir uns hier auf jeden Fall. Mit wenigen Handgriffen ist das Dach so gut wie geschlossen. Seitlich muss noch eine Verkleidung dran, aber der Dachboden nimmt langsam Formen an. Sollten wir den vielleicht wirklich zweistöckig machen? Kleinere Ideen dafür gibt es bereits. Müssen wir aber erstmal schauen, ob das am Ende wirklich nach was’ aussehen würde.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 79: Erzdrachengipfel erkunden

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch geht es nach dem seltsamen Tod des Alten Lindwurms weiter im Erzdrachengipfel. Hier gibt es sicher noch mehr als ein Rätsel, das wir lösen können.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 69: Kumulanische Kanone!

Es wird Zeit zu Jargo zu gehen mit den gesammelten Informationen. Wir entdecken eine uralte Kanone der Kumula. Doch davor will ich es endlich zu einem Ende führen; ich will den letzten, verdammten Fisch fangen, damit das vom Tisch ist.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 78: Seltsamster Bosskampf (Alter Lindwurm)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erleben wir heute den wohl seltsamsten Bosskampf überhaupt. Gegen den Alten Lindwurm geht es und der eigentliche Gegner sind die Schlangenmenschen. Doch dann passiert das Unfassbare.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays