Folge 1117: Höhluzinationen

Egal an welcher Ecke wir rauskommen, egal in welche Richtung wir uns graben: Überall diese elende Schlucht. Ist es überhaupt ein und dieselbe? Man munkelt. Könnte aber natürlich auch eine andere, vielleicht sogar neue Schlucht sein, in der wir noch nicht unseren Rohstoff-Giraffenhals reingesteckt haben. Apropos reingesteckt: Nachdem wir das Inventar noch ein wenig geleert, das Skelett penetriert und die Cobblestones abgefarmt haben, verlassen wir die Höhle langsam aber sicher wieder. Wir sind zurück. Der Tag ist angebrochen, die Tiere hopsen fröhlich durch die Weltgeschichte und El Sombrero begibt sich zurück zur Baustelle.

Dach-te Mann!

Wir packen die Kiste eben voll, bauen ein paar Cobblestone-Treppen und schwingen uns hoch aufs Dach. Wir müssen unbedingt irgendeine Zutat anpflanzen. Die Kartoffeln gehen uns langsam aus und Fleisch könnte für Höhlentouren später noch kostbar sein. Kartoffeln? Brot? Karotten? Mal schauen. Einen kleinen Gemüsegarten gönnen wir uns hier auf jeden Fall. Mit wenigen Handgriffen ist das Dach so gut wie geschlossen. Seitlich muss noch eine Verkleidung dran, aber der Dachboden nimmt langsam Formen an. Sollten wir den vielleicht wirklich zweistöckig machen? Kleinere Ideen dafür gibt es bereits. Müssen wir aber erstmal schauen, ob das am Ende wirklich nach was’ aussehen würde.


Neue Let's Play Folgen

Marvin's Mittens Gronkh
Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 24: Schneller als erwartet

Es ist das normalste der Welt, dass man während einer Reise stets an Erfahrung gewinnt. Das gleiche gilt demnach natürlich auch für unsere Pokémon und daher ist es schön zu sehen, dass manche Dinge sogar noch wesentlich früher als erwartet [...]0

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 37: Im Horrorknast

Willis hat uns reingelegt. Dieser miese kleine Verräter lässt uns einfach in den Schneemengen der Berge von Kyrat zurück und sieht mit an, wie wir von bewaffneten Soldaten mitgenommen werden. Wir wachen langsam wieder auf. Stimmen um uns herum.0


Interessantes



Kommentare

34