Folge 1119: Attraktive Außenansichten

Mit Eichenholz-Slaps haben wir uns eine zweite Etage unters Dach gebaut. Ist zwar noch nicht der endgültige Dachboden – der kommt eins obendrüber hin. Aber als erster Stock geht die Räumlichkeit dort oben schon durch.

A für abwechslungsreich

Mit dem Bau dieses Hauses wollen wir gleich mehrere Dinge an unserer Bauweise ändern. Neben einem wirklich riesigen Spitzdach – welches wir so zuletzt anno Strandbude gebaut haben – wollen wir auch ein paar Variationen verbauen. Mit der Wolle haben wir im Erdgeschoss ja bereits ein wenig Abwechslung in den Baustil gesteckt. Aber wir sind noch lange nicht am Ende unserer Reise. Wie wäre es denn mit einem Balkon im ersten Geschoss direkt über dem Eingang? Könnte man vielleicht sogar so ein wenig den bayrischen Stil aufschnappen und den Balkon über die komplette Vorderfront ziehen.

Sie war… weg

Machen wir einfach mal. Und als kleines Extra verbauen wir mittig noch einen doppelten Blumenkasten. Vorher noch nie ausprobiert, sieht aber eigentlich ganz hübsch aus. Schade nur, dass nur zwei Rosen darin Platz finden. Ein ganzer Büschel würde doch irgendwie authentischer aussehen. Weil es so viele gefordert haben, schlendern wir mal hoch zur Holzbastion und schauen, wie es Derpy in der Zwischenzeit erging. Doch… doch… sie war weg. Einfach verschwunden. Ist sie einfach nur weggespawnt? Weggelaufen? Oder ist ihr vielleicht etwas schlimmes zugestoßen und wir haben ihr Schreie um Hilfe aufgrund der lauten Bauarbeiten am Haus nicht gehört? Ein tragischer Zwischenfall, welcher uns jedoch die Erkenntnis liefert, dass Wolle im Obergeschoss nicht wirklich gut aussieht. Immerhin eine positive Nachricht!


Neue Let's Play Folgen

Project CARS Hijuga

Let's Play Project CARS

Folge 10: Hartes Donington Finale

In Project CARS können Spieler einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 20: Frostige Todesboten

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 47: Wo geht’s lang?

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte