Folge 135: Fiese Skelette greifen an!

Es geht einen düsteren Wasserfall Schritt für Schritt hoch. In der Ferne abermals eine Bogensehne. Klacker, klacker. Näher und näher kommt das Geräusch – konzentriert suchen wir nach weißen Knochen in der Finsternis und tatsächlich: dort läuft es entlang. In gewitzter Schläue schleichen wir uns an und suchen Schutz an einer nahen Wand. Plötzlich von hinten Schüsse. Ein Skelett hat sich hinter uns postiert und nimmt uns unter Pfeilbeschuss.

Wir schalten den Übeltäter aus. Bilanz ist ein halbes verlorenes Herz, damit werden wir leben können. Guter Schnitt. Weiter voraus schießt jedoch ein weiteres Skelett, so dass wir uns abermals an der Wand verstecken. Bei dem Versuch, an den unterernährten Schützen ranzukommen, greifen insgesamt drei Zombies an, die wir allesamt zu ihrem Schöpfer schicken. Doch jedesmal, wenn wir uns nur einen Millimeter vorwagen, erhalten wir sofort die Schusssalve des Knochenmannes in die Breitseite. Somit folgen wir der Idee seines früh verstorbenen Vorgängers und schleichen uns hintenrum. Der Plan geht auf: es verfolgt uns nun von der anderen Seite und landet direkt vor uns. Wir kassieren zwar ein oder zwei Treffer, aber letzten Endes stirbt der unheilige Heckenschütz. Der Weg ist frei.

Eine unerwartete Entdeckung

Mit neuen Fackeln ausgestattet beleuchten wir nun erst einmal die gesamte Gegend, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden. Nebenher rupfen wir noch etwas Eisen aus den Wänden und suchen unseren Weg hinab in die Schwärze weiterer Gänge und Höhlen. Seeehr verzweigt ist es hier überall. Zu unseren Füßen lauert ein weiteres Skelett, doch dieses Mal, da der Zugang wieder ungünstig ist und wir uns unnötig in Gefahr begeben würden, schütten wir das Viech einfach mit Geröll zu und sperren es in die Wand ein. Auch eine super Taktik.

Unvermittelt treffen wir auf bereits ausgeleuchtete Teile der Höhle – wir waren hier offensichtlich schon einmal. Aber wann? Und wo sind wir? Bevor wir dies herausfinden werden, machen wir uns schnell nochmal auf den Rückweg, um all das Eisen aufzusammeln, welches wir vorerst haben links liegen lassen.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 67: Jargo und die alten Dokumente!

Jargo ist erstaunt von unserem Fund der alten Dokumente. Als er daraus vorliest, geschieht anscheinend nichts doch der Kopierstab funktioniert dadruch wieder. Jetzt liegt es an uns die Lücken des Dokumentes zu füllen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 16: Zum großen, weiten Meer!

Nachdem die Legende abgeschlossen ist, wartet nun die neuer Abenteuer Karte auf uns. Das große, weite Meer aus Zelda Wind Waker. Schauen wir mal, welche Missionen die zu bieten hat.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 73: Wie krass schnell der ist !?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir im Großen Archiv auf einen Dunklen Ritter aus dem Nordwindtal. Anders als unsere sonstigen Gegner hat der es voll drauf und ist dazu auch noch übermenschlich schnell.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte