Folge 244: Und ‘ne Buddel voll Raum

Ene mene miste, wir sortieren die elende Kiste noch immer vom Obergeschoss ins Untergeschoss – übrigens alles vergebens, wie sich später noch herausstellen wird. Aber zumindest wird endlich mal das ganze Fleisch auf dem Grill gebrutzelt. Zu guter Letzt wird die Kiste oben im Schlafzimmer abgerissen und mitgenommen. Auch der Ofen muss hier nun dran glauben. Aber was machen wir nun mit dem ganzen Gelumpe, das wir auf Tasche mit uns herum schleppen? Auch die ganze Erde aus der Schlammkiste muss noch irgendwo hin.

Raum, Raum, Raum

Das Unausweichliche folgt: wir brauchen dringend neuen Raum in unserem viel zu kleinen Hause. Raum, um einerseits irgendwo eine Küche unterzukriegen, aber auch Raum, um vielleicht irgendwo etwas optimierter den ganzen Klumpatsch abzulagern. Sowas haben wir im gesamten Let’s Play ja eigentlich noch nie gehabt, auch nicht in der ersten Staffel.  Also Schaufel ausgepackt und im Erdreich zwischen Flur und Zombie-Beobachtungs-Lounge gebuddelt, wo wir noch ein wenig Platz ergattern können.

ÖÖÖÖRCHHHHH

In der Dunkelheit wühlen und wühlen wir uns voran und landen schließlich über dem Eingang zur Höhle, der sich am Wasser befindet. Entweder werden wir diesen später noch von Außen zubauen, oder etwas tiefer setzen müssen. UND DIESE NERVIGEN, RÖCHELNDEN ZOMBIES!! HRRRGH! Schade, dass man mit Redstone-Schalten keine Stromfallen bauen kann, sonst wäre hier sehr schnell alles sehr ruhig. Aber immerhin geht nun langsam die Sonne auf und grillt die Herrschaften dort unten.

Nun haben wir im hinteren Raum schon so viel Potential ausgebuddelt, aber wie geht es nun weiter? Auf jeden Fall erst einmal eine neue Spitzhacke basteln, oder am besten gleich zwei, die wir gleich auch brauchen werden.


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

612

Zeit für Deinen Sempf