Folge 844: Primär-Leitungen feddich!

In der letzten Folge noch im Fertigungsprozess, jetzt schon zwischen den einzelnen Säulen. Die Rede ist natürlich von den Repeatern, die unser Redstone-Signal um ein Vielfaches verlängern. Doch wir brauchen noch eine Ladung. Dann ist aber auch wirklich genug. Doch dann das größte Mysterium seit Erfindung des Graweeehls: Wieso fällt bei Aktivierung des Signals stets ein Kiesblock von der Wand, ohne das Selbiger im Bau fehlt? Mysteriös. Könnte ein Server-Bug sein. Oder eine Geschichte für Aiman Abdallah und sein unerreichtes Galileo Mystery Team!

Aushebung 2. Etage

Der Regen prasselt auf den feuchten Erdboden und wir sind gerade dabei, die letzten Stein- beziehungsweise Erdblöcke unter jenem Grundstück wegzukloppen, auf dem mal unser Feldhaus entstehen soll. Doch jetzt verlegen wir jeweils eine Redstone-Leitung oben über den Pistons. Dort kommen später dann noch Hebel und vor allem Schilder hin, damit wir auch wissen, welche Hebel wir für welches Feld betätigen müssen. Nicht das wir dann in typischer Manier hier sitzen und über die Vergangenheit philosophieren, während wir die Schalthebel hektisch hin und her ziehen.

Große Pläne für bald

Die bereits seit Minuten angekündigte Aufnahmepause ist übrigens immer noch nicht vonstattengegangen. Kennen wir irgendwie, oder? Stattdessen kloppen wir uns nun im “Keller” des künftigen Hauses weiter durch. Die endgültige Position des Haupthebels ist bisher nicht gefunden. Und auch die Möglichkeit, wie wir aus zwei Item-Kanälen einen machen, haben wir bisher noch nicht ausgeklügelt. Kommt aber bestimmt noch. Jetzt gilt es erst mal das Grundfundament zu schaffen, damit hier nach unzähligen Folgen des Grabens, des Tüftelns und des Grauens auch endlich mal ein funktionelles Ergebnis am Start ist.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte