Folge 844: Primär-Leitungen feddich!

In der letzten Folge noch im Fertigungsprozess, jetzt schon zwischen den einzelnen Säulen. Die Rede ist natürlich von den Repeatern, die unser Redstone-Signal um ein Vielfaches verlängern. Doch wir brauchen noch eine Ladung. Dann ist aber auch wirklich genug. Doch dann das größte Mysterium seit Erfindung des Graweeehls: Wieso fällt bei Aktivierung des Signals stets ein Kiesblock von der Wand, ohne das Selbiger im Bau fehlt? Mysteriös. Könnte ein Server-Bug sein. Oder eine Geschichte für Aiman Abdallah und sein unerreichtes Galileo Mystery Team!

Aushebung 2. Etage

Der Regen prasselt auf den feuchten Erdboden und wir sind gerade dabei, die letzten Stein- beziehungsweise Erdblöcke unter jenem Grundstück wegzukloppen, auf dem mal unser Feldhaus entstehen soll. Doch jetzt verlegen wir jeweils eine Redstone-Leitung oben über den Pistons. Dort kommen später dann noch Hebel und vor allem Schilder hin, damit wir auch wissen, welche Hebel wir für welches Feld betätigen müssen. Nicht das wir dann in typischer Manier hier sitzen und über die Vergangenheit philosophieren, während wir die Schalthebel hektisch hin und her ziehen.

Große Pläne für bald

Die bereits seit Minuten angekündigte Aufnahmepause ist übrigens immer noch nicht vonstattengegangen. Kennen wir irgendwie, oder? Stattdessen kloppen wir uns nun im “Keller” des künftigen Hauses weiter durch. Die endgültige Position des Haupthebels ist bisher nicht gefunden. Und auch die Möglichkeit, wie wir aus zwei Item-Kanälen einen machen, haben wir bisher noch nicht ausgeklügelt. Kommt aber bestimmt noch. Jetzt gilt es erst mal das Grundfundament zu schaffen, damit hier nach unzähligen Folgen des Grabens, des Tüftelns und des Grauens auch endlich mal ein funktionelles Ergebnis am Start ist.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 94: König Ganondorf!

Ganondorfs Plan funktionierte und erlaubte ihm zurück auf diese Welt zu kehren. Arrogant wie man ihn kennt, glaubt er jedem überlegen zu sein. Der letzte Kampf, der sich über mehrere Etappen hinziehen wird, beginnt.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 93: Plündern im Obergeschoss!

Mit dem zusätzlichen Schlüssel gehen wir immer weiter das Schloss empor. Unterstützt von Thelmas Untergrundtruppe kann uns nichts mehr aufhalten. Da stehen wir nun vor der letzten Boss-Tür und plündern mit gutem Gewissen die Schatzkammer.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 92: Raus aus dem Regen!

Als wir die andere Seite des Innenhofs untersuchen, treffen wir auf einen alten Widersacher. Ein letztes mal heißt es auf in den Kampf gegen den Boss der Bulblins! Überrschenderweiser kann er sogar sprechen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte