Folge 845: Schleunigst Entschleunigen

Es ist an der Zeit, die letzten Sandsteine zu verbauen. Später müssen wir dann unbedingt noch die Holzpfeiler durch selbigen Sandstein ersetzen – sieht am Ende einfach passender aus. Jetzt steht allerdings erstmal die wohlverdiente Aufnahmepause an. Ohne größere Schäden gehts sogleich in die nächste Runde. Während der kleinen Aufnahmepause wurde wieder wie wild in der Kopie-Kopie-Kopie herumgefuchtelt – und es steht noch einiges an Arbeit an.

Schieb mal ‘n Gang zurück!

Dazu gehört auch die Überarbeitung der Wand in der oberen Etage. Zwischenzeitlich standen sogar andere Aktivitäten zur Debatte – jedoch wäre das Mammut-Projekt dann halbfertig im Boden und auch im Hinterkopf. Wir werden diese Aufnahme über wohl noch ein wenig graben und grübeln müssen. Und ein Aufgang wäre auch super wichtig, da wir solangsam die neue Bude anknüpfen müssen. Denn der Haupthebel ist nach all den Folgen noch nicht mal in Planung. Man sollte sich aber auch nicht zu sehr hetzen. In dieser besinnlichen (Vor-)Weihnachtszeit darf man ruhig mal einen Gang zurückschalten und einfach mal ein wenig entschleunigen.

Und während wir uns – schon wieder – durch die Wände hier unten prügeln, kommt das Thema Let’s Retro wieder auf. Da verstehen ja einige Shooterkings nie so ganz den Sinn hinter. Aber alte Sierra-Games wie Larry oder so werden / sollen auf jeden Fall noch gespielt werden. Mal schauen wann.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte