Folge 847: Einfach mal so Flupps!

Es ist einfach unfassbar, was wir in den vergangenen Doppelfolgen alles geschafft haben. Eben konnte man vom Weizenhebel aus noch in eine kleine, durch Terraforming entstandene Erdhöhle blicken. Tut man dies jetzt, sieht man eine riesige, unterirdische Maschinenhalle mit Schaltungen, Kieswänden und untergründigen Grasblöcken. Schon heftig auf jeden Fall – doch wir sind noch lange nicht am Ende. Das Jahr übrigens auch noch nicht, allerdings ist es schon beeindruckend, wie schnell das Jahr umgeht. Eben noch im durchschnittlichen Sommer, jetzt schon im trögen Herbstalltag. Und Morgen geht die Welt unter!

Heute Sommer, morgen Silvester

Wir haben uns ja jetzt entschlossen, doch ein paar Kabelschächte zu machen – dafür bräuchten wir Slaps. Und mehr Redstone. Wir werden wohl gleich losdackeln dürfen, um ein wenig Rotstein zu suchen – sonst können wir unsere Maschine gar nicht anbinden oder gar ausprobieren. Durch besagte Kabelschächte können wir die Felder oben flexibel halten und dann selbst entscheiden, wie wir sie bepflanzen. Nette Sache für uns so spontane People!

Redstone needed

Durch diese Umentscheidung dürfen wir noch weiter in Richtung Lagerhalle buddeln. Schließlich müssen die Redstones im einer Abstand verlegt werden, damit sie als Einzelleitung laufen. Also graben wir noch ganze fünf Blöcke in den massiven Stein – Wand und Boden aus Cobblestone inklusive. Da es platzmäßig langsam echt eng hier unten wird, bauen wir eine weitere Einzelkiste, in die wir Erde, Stein und Co. packen. Dann wollen wir mal schauen, wo wir auf die Schnelle ein paar Redstone-Vorräte herbekommen.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 24: Falsche Waffe bringt Probleme

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 23: Tanz mit dem Werwolf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.1

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte