Folge 849: Let’s Read 2012

Wir sind zurück im Untergrund. Dort fummeln wir uns nun zur perfekten Schaltung der STOPP-Pistons. Diese haben wir ja bereits ansatzweise hingebaut, jedoch war Variante Eins nicht wirklich effektiv. Also nehmen wir nun den geklauten Redstone zur Hand und versuchen, die bestmögliche Schaltung hinzubekommen. Anschließend werden diese dann in die neu geschlagenen Kabelschächte geführt und schließlich in Richtung Holzhaus gebaut.

Erde überall

Wir müssen übrigens dringend mal schauen, wie sich das Holzhaus dann hierher in den Keller zieht. Und dann wäre da noch die Überlegung, wie wir zwei Abflüsse zu einem zentralen Punkt leiten. Aber nicht jetzt. Jetzt kloppen wir erstmal die restlichen Erd- & Steinvorräte hier unten raus und ersetzen diese dann durch Cobblestone. Da uns der zwischendurch ausgeht, dackeln wir rüber zur Kiste und holen uns neuen Pflasterstein. Kaum zu glauben, das gerade UNS mal der Stein ausgeht – zumindest temporär gesehen. Bald haben wir wieder zwei Erdkisten, wenn das hier so weitergeht. Können wir aber zwecks Terraforming an den alten Weizen-Maschinen recht gut brauchen.

Lasset uns lesen!

Und während wir die Spitzhacke so durch die Weltgeschichte schwingen, stellt sich aufgrund der anrasenden Weihnachtszeit die Frage: Sollte es auch in diesem Jahr wieder Let’s Reads geben? Die gabs ja schon öfter in Form von besinnlichen, traditionellen Weihnachtsmärchen. Wenn ja: hätte da vielleicht jemand einen Vorschlag zwecks Kurzgeschichte? Sollten keinesfalls ganze Bücher sein – denn Audio CDs überlassen wir mal lieber den Profis und denen, die die Rechte daran haben.

Einfach mal eine bunte Mischung Vorschläge in die Kommentare posten und dann gucken wir mal, was da so alles vorgeschlagen wird. Ohweh. Zwinkernder Smiley.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte