Folge 850: Nachtspaziergänge

Die Fabrik nimmt langsam Formen an. Klingt vielleicht für den ein oder anderen etwas übertrieben, das Ganze hier “Fabrik” zu nennen, aber wenn wir mal angefangen haben, die zweite Flügelseite anzubinden, dürfte hier ordentlich Ertrag entstehen. Jetzt schwingen wir keine großen Reden, sondern pflanzen die Cobblestones an die Decke. Zwischenzeitlich stand mal die Überlegung im Raum, hier unten eine Dreierhöhe zu machen. Einfach, damit man ein wenig mehr Platz hat. Wurde aber dann verworfen, weil wegen Maschinenraum und so.

Durchbruch!

Die Decke ist halbwegs drin und wir graben weiter an der Erde. Und dann plötzlich, fast schon wie aus heiterem Himmel: Holz! Wir sehen verdammtes Holz über unseren Köpfen. EEENDLICH! Wir sind genau unter dem Haus angekommen, wo sich später der Hebel zur Aktivierung der ganzen Anlage befinden wird. Dann müssen wir nur noch den Sandstein-Flur ein wenig weiterführen, das Haus in den Keller ziehen und schließlich die Verkabelungen inklusive der Repeater verteilen. Wir arbeiten wirklich sehr effektiv in letzter Zeit! /Eigenlob off

Einfach mal Abstand nehmen

Jetzt fehlen uns Fackeln. Und Holz. Was heißt das? Genau: Wir machen mal wieder einen Abstecher an die Oberfläche. Einfach mal für einen kurzen Moment Abstand gewinnen und frische Luft schnappen. Und das bei strömendem Regen und plötzlichem Nachteinbruch. Macht das eigentlich jemand von euch? Einfach mal nachts (gerne auch tagsüber) einfach mal ‘ne gelassene Runde spazieren gehen? Ist auf jeden Fall was’ tolles, womit wir auch wieder beim Thema Entschleunigen sind. Und Baum!


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 13: Zurück zu Paola

Wir kümmern uns um den in der letzten Folge gefundenen Teil der Wahrheit und machen uns dann auf den Weg zurück zu Paola, wobei wir noch einige Aussichtspunkte und Kodex-Seiten mitnehmen.0

GTA Online 2.0 Sarazar

Let's Play GTA Online 2.0

Folge 8: Verrückte Rennen in Ego-Sicht

Heute gibt es "Gekreuzter Wahnsinn" in GTA Online 2.0 - die Chaos-Crew startet ein turbulentes Rennen mit eingebauten Hindernissen. Die besondere Challenge: Es darf nur in der Ego-Perspektive gefahren werden.0


Interessantes



Kommentare

151
  • Am 26. Juni 2013 um 13:29 verkündete LordRazen scharfsinnig:

    Nachtspaziergänge? Klar :D Bin Student und hab die Zeit dazu, mach das gerne :) Noch besser – Nachts im Regen spazierengehen, oder nacht im See schwimmen gehen, für letzte beide Aktionen ist es aber schwer Gesellschaft zu finden :D

  • Am 15. März 2013 um 23:59 murmelte MissesCookie erregt:

    Bin ich die einzige der im Titelbild eine creepy Gestalt im Hintergrund sieht? Ganz links zwischen einem Baum im Vordergrund und einem im Hintergrund.

  • Am 16. Dezember 2012 um 15:40 behauptete Stew_T scharfsinnig:

    Ich muss sagen, du kannst dich zurecht selbst loben, denn das Tempo ist wirklich richtig ordentlich! :)

  • Am 12. Dezember 2012 um 03:09 erwähnte dfhfhtzjhtzjtkiulo routiniert clever:

    /watch?v=30u83NKwvNo&list=PL88B91BA7D21C57C2

    schonmal gronkh singen gehört?

  • Am 20. November 2012 um 15:21 formulierte Newsletter begeistert:

    Hey,

    ich schaue dir erst seit kurzem täglich zu und habe mir natürlich nachträglich ALLE Folgen reingezogen..
    Bis Sonntag waren es doch noch Doppelfolgen?
    Jetzt nichtmehr
    WASCH DA LOS :D ?

  • Am 20. November 2012 um 15:19 verbalisierte sajkga beinahe heiter:

    wann kommt die neue Folge raus?

  • Am 20. November 2012 um 15:10 erwähnte Marius5173 beinahe clever:

    Hab noch eine idee für dein lets read ;) das gedicht find ich voll cool :D http://www.lustigestories.de/stories/weihnachtsmann_knast.php