Folge 850: Nachtspaziergänge

Die Fabrik nimmt langsam Formen an. Klingt vielleicht für den ein oder anderen etwas übertrieben, das Ganze hier “Fabrik” zu nennen, aber wenn wir mal angefangen haben, die zweite Flügelseite anzubinden, dürfte hier ordentlich Ertrag entstehen. Jetzt schwingen wir keine großen Reden, sondern pflanzen die Cobblestones an die Decke. Zwischenzeitlich stand mal die Überlegung im Raum, hier unten eine Dreierhöhe zu machen. Einfach, damit man ein wenig mehr Platz hat. Wurde aber dann verworfen, weil wegen Maschinenraum und so.

Durchbruch!

Die Decke ist halbwegs drin und wir graben weiter an der Erde. Und dann plötzlich, fast schon wie aus heiterem Himmel: Holz! Wir sehen verdammtes Holz über unseren Köpfen. EEENDLICH! Wir sind genau unter dem Haus angekommen, wo sich später der Hebel zur Aktivierung der ganzen Anlage befinden wird. Dann müssen wir nur noch den Sandstein-Flur ein wenig weiterführen, das Haus in den Keller ziehen und schließlich die Verkabelungen inklusive der Repeater verteilen. Wir arbeiten wirklich sehr effektiv in letzter Zeit! /Eigenlob off

Einfach mal Abstand nehmen

Jetzt fehlen uns Fackeln. Und Holz. Was heißt das? Genau: Wir machen mal wieder einen Abstecher an die Oberfläche. Einfach mal für einen kurzen Moment Abstand gewinnen und frische Luft schnappen. Und das bei strömendem Regen und plötzlichem Nachteinbruch. Macht das eigentlich jemand von euch? Einfach mal nachts (gerne auch tagsüber) einfach mal ‘ne gelassene Runde spazieren gehen? Ist auf jeden Fall was’ tolles, womit wir auch wieder beim Thema Entschleunigen sind. Und Baum!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte