Folge 857: Voll auf Speed

Ständig die Rede von Entschleunigung und die Dinge langsam angehen – und jetzt das. Wir bewegen uns mit doppelter Geschwindigkeit durch unsere Feldmaschinen-Höhle, um die zweite Seite auch noch auszuheben. Wir wollen ja nicht verantworten, dass der ein oder andere vor lauter Langeweile gleich von der nächsten Brücke springt, ne? Also gehts los. Mit Überschallgeschwindigkeit bauen wir direkt los. Drei Spitzhacken und drei Schaufeln im Gepäck. Das wird eine Gaudi!

Schwing das Werkzeug!

Und während wir uns durch den Berg graben, quatschen wir über allerlei Themen. Geht diesmal auch viel einfacher, weil man sich nicht auf Spielen und Quatschen konzentrieren muss. Keine Angst: In vier bis fünf Folgen gehts dann aber wieder regulär weiter. In nur wenigen Minuten sind wir auch schon beim ersten Durchbruch. Der kleine See, den wir vor einigen Folgen zu geschaufelt haben, erblickt das Tageslicht. Den müssen wir aber leider zu betonieren. Hier sollen sich später schließlich Kieswände und Redstone-Leitungen herumschlängeln.

Das Fazit nach der ersten Speed-Folge: Drei Spitzhacken und drei Schaufeln einfach mal so verbraten, einige Stacks Erde investiert und wieder gewonnen und die Wasserleitungen sind größtenteils auch fertig.


Neue Let's Play Folgen

The Forest (Staffel 3) Gronkh
Zelda: Ocarina of Time 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 4: Mann mit bösem Blick!

Unbemerkt an den Wachen vorbei, das kann Link ziemlich gut. So treffen wir auf die Prinzessin, welche schon eine Vorahnung uns und Hyrule betreffend hatte.0

Fran Bow Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte