Folge 870: Slabber Dir einen

Die Schaltungen sind scharf, die Kabel sind verlegt, die Felder sind feddich – fehlt eigentlich nur noch die Bude, in der schließlich alles zentral zusammenlaufen soll, und von wo aus wir bestenfalls einen schönen Überblick über die aktiven Erntevorgänge haben. Und wo bestenfalls in baldigster Bälde endlich all die vielen Früchte unserer Arbeit abgeliefert werden, damit wir pro Erntevorgang zehnmal vollbepackt zum Lagerhaus laufen dürfen, juchuuuu.

Ab durch die Mitte

Doch bevor wir mit den ersten, zaghaften Bauversuchen am Haus beginnen, schlagen wir die restlichen Steine des Tunnels weg. Durch diesen führen später die beiden Leitungen, bis sie sich schließlich an einem zentralen Punkt (bestenfalls am Haus) treffen. Und damit wir am Ende auch sagen können “wir haben ordentlich was geschafft”, ersetzen wir den smothen Cleanstone gleich mal durch Cobblestone.

Du siehst heute so Slab aus?

Die Grundlage für das Häuschen wäre damit geschaffen. Doch das Haus selbst wird uns noch einiges an Arbeit und Gehirnmasse kosten. Nach einem kurzen Aufnahmepäuschen beginnen wir dann damit, die Holzslabs unter dem Fluss anzubringen. Doch der Irrglaube, dass hier kein Wasser durchsickert, ist falsch. Trotz unserer Bemühungen tröpfelt die blaue Suppe durch das Holz. So ein Mist. Dafür passt sich das Holz besser dem restlichen Material an.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte