Folge 870: Slabber Dir einen

Die Schaltungen sind scharf, die Kabel sind verlegt, die Felder sind feddich – fehlt eigentlich nur noch die Bude, in der schließlich alles zentral zusammenlaufen soll, und von wo aus wir bestenfalls einen schönen Überblick über die aktiven Erntevorgänge haben. Und wo bestenfalls in baldigster Bälde endlich all die vielen Früchte unserer Arbeit abgeliefert werden, damit wir pro Erntevorgang zehnmal vollbepackt zum Lagerhaus laufen dürfen, juchuuuu.

Ab durch die Mitte

Doch bevor wir mit den ersten, zaghaften Bauversuchen am Haus beginnen, schlagen wir die restlichen Steine des Tunnels weg. Durch diesen führen später die beiden Leitungen, bis sie sich schließlich an einem zentralen Punkt (bestenfalls am Haus) treffen. Und damit wir am Ende auch sagen können “wir haben ordentlich was geschafft”, ersetzen wir den smothen Cleanstone gleich mal durch Cobblestone.

Du siehst heute so Slab aus?

Die Grundlage für das Häuschen wäre damit geschaffen. Doch das Haus selbst wird uns noch einiges an Arbeit und Gehirnmasse kosten. Nach einem kurzen Aufnahmepäuschen beginnen wir dann damit, die Holzslabs unter dem Fluss anzubringen. Doch der Irrglaube, dass hier kein Wasser durchsickert, ist falsch. Trotz unserer Bemühungen tröpfelt die blaue Suppe durch das Holz. So ein Mist. Dafür passt sich das Holz besser dem restlichen Material an.


Neue Let's Play Folgen

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 81: Ich denk’ immer öfter an den Pulsbogen

Im UFO selbst ist erwartungsgemäß nicht mehr allzu viel los. Zwei Psionik-Aliens warten auf uns, stellen aber keine wirkliche Gefahr dar. Und zum Ende der Mission denke ich doch tatsächlich schon wieder an den Pulsbogen. Juhu! Viel Spaß.0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 190: Eine letzte epische Ansprache

Bevor wir uns in den letzten Kampf gegen die Reaper stürzen, motiviert Shepard seine Crew und alle anderen nochmal auf seine typische Art und Weise.2

TTT - Trouble in Terroristtown Tobinator612

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 31. März 2013 um 04:01 murmelte Karis aufbrausend:

    Es sifft nicht durch Slabs, aber nur, wenn sie unten angebracht wären. Das fände ich angebracht.
    The Legend of Zelda <3 Wat auch sonst :D müsst ich vl. noch mal spielen.

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 19:05 behauptete Apple extrem scharfsinnig:

    Das ich mal die erste bei einem Minecraft Let´s Play video sein könnte und das wochen nachedem es veröffentlicht wurde :)
    I♥Gronkh!!<<< ich bräuchte mal nen t-shirt auf dem das draufsteht^^
    zumindestens liebe ich seine videos und seine moderation
    großes lob obwohl du das wahrscheinlich jetzt nicht mehr lesen wirst :)

    Antworten