Folge 878: Mein Name ist Bohn, James Bohn!

Bei düsterem Mondesschein kloppen wir unsere Bäume nieder. Die neuen Holzvorräte benötigen wir für das Häuschen, das sich noch immer in der heißen Entstehungsphase befindet. Anfangs sicherlich zweckmäßig, später hoffentlich dekorativ hochwertig wie das Bauernhaus. Nachdem wir unsere Baumplantage niedergemetzelt haben, folgt die Pflanzung einiger Setzlinge. Quasi ein wenig Vorarbeit leisten, damit wir, sofern Bedarf besteht, demnächst wieder Holz schlagen können.

An die Arbeit

Nun aber zurück an die Arbeit. Die Zeiten, in denen wir uns in Aufnahmepausen vor dem Weiterbau drücken, sind vorbei. Wobei das Kakaofeld muss dringend weg. Also, das muss jetzt sofort sein. Es stört sonst noch den Arbeitsflow am Haus, verstehste? Aber keine Angst: Wie bereits besprochen bekommt das Kakaofeld einen vom Stadtamt dokumentierten Platz ganz hinten am Feld. Da passts einfach besser hin. Hier vorne wirkte es so eingequetscht und hingeklatscht – dort hinten kann es sich frei entfalten und uns leckere Bohnen liefern. Mhh.

Wand mit Verstand

Fast schon zufrieden ziehen wir die ersten Wände unseres neuen Hauses. Außerdem beginnen wir damit, die verschiedenen Leitungen zu koordinieren. Dafür müssen wir die Holzwand allerdings einen in den Raum ziehen. Waren wir wohl ein wenig zu voreilig. Macht aber gar nichts. Um dem ständigen Getropfe ein Ende zu setzen, wird der Bachlauf oben verkleinert. Vielleicht führt er später ja noch in eine monströse Prärie mit Privatwald oder so. Mal schauen.


Neue Let's Play Folgen

Zelda: Spirit Tracks lookslikeLink

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 48: Von der Reiselust gepackt!

Der Gorone war schon super zufrieden mit seiner Tour zum verschneiten Anouki-Dorf. Jetzt will ein hier Ortsansässiger mal eben rüber zu den Gorornen. Von da will der nächste Gorone weg, was zum?!0

The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar

Let's Play The Forest LPT (Gronkh & Sarazar)

Folge 1: Gronkh, Sarazar & das nackte Überleben

Ein lustiger Spaziergang durch den Wald. Was soll da passieren? Vermutlich sehr viel, wenn unser Waldpartner der gute Gronkh ist. Zusammen erleben wir wahrscheinlich eine Menge Abenteuer und veranstalten vermutlich noch mehr Unsinn.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 122: Knallharter Boxkampf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.2


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte