Folge 910: Bergbude: The Makeover

Wir schlagen uns durch die Nacht. Monster? Nein nein, keine Monster. Wir sind ja wieder im Baumodus und schlagen uns durch die Holzvorräte, die später mal unseren Abgrenzungswald ergeben sollen. Wir brauchen dringend mal ne Art Baumschule. Am besten eine, die wir auch sinnvoll nutzen.

Neuanstrich fürs Bergbüdle

Aber echt schön, wie düster es im Wald durch die Schattenspielereien wird. Während die Lichtung vor uns noch ein wenig durch den Sonneneinfall beleuchtet wird, warten im düsteren Gehölz bestimmt später böse Kreaturen nur darauf, unsere frische Menschenseele zu verspeisen. Aber nun genug sinniert, ab zurück zur Bergbude. Dort bringen wir zunächst die Frontseite des Gebäudes in Ordnung. Die sah vorher einfach zu schäbig aus. Durch die neuen Holzstrukturen hingegen mutet sie gleich ein wenig schöner an. Das Ding passt endlich auch zum restlichen Dorf.

Endlich wieder Terraforming!

Damit wir des Buddelns nicht müde werden, packen wir Schaufel und Spitzhacke aus, um den Platz links neben der Bergbude ein wenig freizuräumen. Es gibt bestimmt wieder viele in den Kommentaren, die sich über die ständige Begradigung unserer Alpha-Welt echauffieren. Aber am Ende wird es alles ein wenig hübscher. Ein wenig strukturierter. Ja, und auch ein wenig passender.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 127: … auf Hexerart!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Batman: Arkham Knight Gronkh
ARK Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte