Folge 911: Höl’-in-One

Diese Folge ist so höhl, man glaubt es gar nicht. Na gut, eigentlich basteln wir abschließend noch ein wenig an der äußerlich aufgepimpten Bergbude herum – und sobald wir wieder einen neuen Satz Glühsteine haben, wirds da auch direkt noch mal ein wenig schnuckeliger aussehen. Die Frage ist nur: was machen wir zuerst? Glühsteine aus der Hölle holen…. oder noch ein wenig mit dem unterirdischen Rotstein für die Fabrik herumkrepeln, um die Felder mal anzuschmeißen?

Horst Höhlenschmaus

Wir entfernen unser Baugerüst und widmen uns anderen Aufgaben. Seit unserer Rückkehr aus unbekannten Gefilden werkeln wir nun schon an der Bergbude – vorerst lang genug. Also schlagen wir noch die restlichen Steine aus dem Boden, begradigen selbigen mit ordentlich Erde und wenden uns dann einigen Kleinigkeiten zu. Da wäre zum Beispiel noch die Horst IV Höhle, die noch ein wenig versteckt werden muss.

Verhangen und gefangen

Ein schön unheimlicher Höhleneingang soll es werden – wie sichs eben für ein Erdloch gehört. Dafür brauchen wir Zäune, Schilder und Bilder. Wird bestimmt am Ende ganz nett aussehen, das Traditionshöhlchen, das wir einst in einer Spezial-Folge mit Vickys und Assis erkundet haben. Hachja, die gute, alte Zeit.


Neue Let's Play Folgen

Rocket League Sarazar
Rocket League Sarazar
The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays