Folge 920: Mortal Komcat

Tragische Schicksale treffen oftmals die Kleinsten. Nur die Besten sterben jung. Andere, dramatische Sätze, um Verluste und die daraus entstandene Leere in Worte zu fassen. Ruhe in Frieden, kleines Maunz. You will be missed.

Die Vielfalt von Mo’ Creatures

Wir lenken uns ein wenig ab. Der Tod unserer kleinen Mieze-Mauze-Motz kam doch sehr überraschend. Und mindestens genauso ungewollt. Wir blicken in die Ferne, als uns plötzlich Delfine, Wale und Rochen auf dem Meeresgrund auffallen. Da hat uns der Mo’ Creatures Mod aber ein tolles Geschenk bereitet. Haie gibt es auch, allerdings nur auf einer aggressiven Mob-Schwierigkeit. Die schauen wir uns dann später mal genauer an.

Redstone-Hauptleitung-Verlegung

Jetzt erst mal zurück an die Arbeit. Nach kurzzeitiger Unterbrechung wegen der Hauptredstone-Verlegung wissen wir nun, wie wir vom Keller in die oberste Etage des Fabrikgebäudes gelangen. Wir spielen einfach ein wenig mit der Invertierung herum. Das ist die einfachste Methode, um am platzsparendsten in die Endetage zu gelangen. Und als Abrundung verlegen wir noch das Treppenhaus in eine Richtung. Ist einfach hübscher, wenn wir eine Stelle haben, an der die Treppen rauf und runter gehen. Mal schauen, was daraus noch wird.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga
Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 31: Überraschungsangriff

Das kleine Problem mit den Keifel konnte gelöst werden, doch leider steht uns nun eine umso größere Krise bevor - und dies ist wirklich mehr als wörtlich zu nehmen.0

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 30: Wo ist meine Mama?

Wir sind auf dem Weg nach Frostberg, doch leider wird unser Weiterkommen von einer aufgebrachten Horde wilder Keifel verhindert. Da gibt es nur eines zu tun: Wir müssen die armen Pokémon unbedingt beruhigen.0


Interessantes



Kommentare

162

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 9. Februar 2013 um 18:31 erwähnte Minecraft4thewin unglaublich erregt:

    Die arme Katze ;(… sie war das einzige Tier von Gronkh, und er tötet sie einfach… ;(

    Antworten
  • Am 3. Februar 2013 um 12:06 wusste DeadXEzio beinahe fröhlich:

    Oh wei, da hat er die Katze gekillt. :’D
    Du arme Sau, dass war dein letztes (bzw. vorletztes) Haustier. :’D
    Na ja, jetzt musst du bald wohl neue Tiere suchen. :’D

    Antworten
  • Am 2. Februar 2013 um 07:42 behauptete Pantomas PG ganz heiter:

    Mein hertslictes beileid :-)

    Antworten