Folge 920: Mortal Komcat

Tragische Schicksale treffen oftmals die Kleinsten. Nur die Besten sterben jung. Andere, dramatische Sätze, um Verluste und die daraus entstandene Leere in Worte zu fassen. Ruhe in Frieden, kleines Maunz. You will be missed.

Die Vielfalt von Mo’ Creatures

Wir lenken uns ein wenig ab. Der Tod unserer kleinen Mieze-Mauze-Motz kam doch sehr überraschend. Und mindestens genauso ungewollt. Wir blicken in die Ferne, als uns plötzlich Delfine, Wale und Rochen auf dem Meeresgrund auffallen. Da hat uns der Mo’ Creatures Mod aber ein tolles Geschenk bereitet. Haie gibt es auch, allerdings nur auf einer aggressiven Mob-Schwierigkeit. Die schauen wir uns dann später mal genauer an.

Redstone-Hauptleitung-Verlegung

Jetzt erst mal zurück an die Arbeit. Nach kurzzeitiger Unterbrechung wegen der Hauptredstone-Verlegung wissen wir nun, wie wir vom Keller in die oberste Etage des Fabrikgebäudes gelangen. Wir spielen einfach ein wenig mit der Invertierung herum. Das ist die einfachste Methode, um am platzsparendsten in die Endetage zu gelangen. Und als Abrundung verlegen wir noch das Treppenhaus in eine Richtung. Ist einfach hübscher, wenn wir eine Stelle haben, an der die Treppen rauf und runter gehen. Mal schauen, was daraus noch wird.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.14

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

[...]3


Interessantes



Kommentare

162

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 9. Februar 2013 um 18:31 sagte Minecraft4thewin aufgeregt:

    Die arme Katze ;(… sie war das einzige Tier von Gronkh, und er tötet sie einfach… ;(

    Antworten
  • Am 3. Februar 2013 um 12:06 umschrieb DeadXEzio sehr begeistert:

    Oh wei, da hat er die Katze gekillt. :’D
    Du arme Sau, dass war dein letztes (bzw. vorletztes) Haustier. :’D
    Na ja, jetzt musst du bald wohl neue Tiere suchen. :’D

    Antworten
  • Am 2. Februar 2013 um 07:42 äußerte Pantomas PG aufbrausend:

    Mein hertslictes beileid :-)

    Antworten