Folge 920: Mortal Komcat

Tragische Schicksale treffen oftmals die Kleinsten. Nur die Besten sterben jung. Andere, dramatische Sätze, um Verluste und die daraus entstandene Leere in Worte zu fassen. Ruhe in Frieden, kleines Maunz. You will be missed.

Die Vielfalt von Mo’ Creatures

Wir lenken uns ein wenig ab. Der Tod unserer kleinen Mieze-Mauze-Motz kam doch sehr überraschend. Und mindestens genauso ungewollt. Wir blicken in die Ferne, als uns plötzlich Delfine, Wale und Rochen auf dem Meeresgrund auffallen. Da hat uns der Mo’ Creatures Mod aber ein tolles Geschenk bereitet. Haie gibt es auch, allerdings nur auf einer aggressiven Mob-Schwierigkeit. Die schauen wir uns dann später mal genauer an.

Redstone-Hauptleitung-Verlegung

Jetzt erst mal zurück an die Arbeit. Nach kurzzeitiger Unterbrechung wegen der Hauptredstone-Verlegung wissen wir nun, wie wir vom Keller in die oberste Etage des Fabrikgebäudes gelangen. Wir spielen einfach ein wenig mit der Invertierung herum. Das ist die einfachste Methode, um am platzsparendsten in die Endetage zu gelangen. Und als Abrundung verlegen wir noch das Treppenhaus in eine Richtung. Ist einfach hübscher, wenn wir eine Stelle haben, an der die Treppen rauf und runter gehen. Mal schauen, was daraus noch wird.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 16: Meine Freundin Bellclaire!

Nachdem der erste Angriff auf die Ruinenwächter ja nicht so gut verlief, probiere ich es direkt noch mal und entscheide mich sogar dazu, nicht gleich den NPC zur Hilfe zu rufen. Diesmal klappt der Kampf auch wesentlich besser.2

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 54: Super Survival Skill0rZ Ma$t4h!!

Der Auftakt der neuen Folge ist. Ehm . Interessant. Und auch ich werde langsam wahnsinnig. Vor allem nachdem ich gefühlte 43592840mal den Absturz erleben muss. Das der reinste Alptraum. Die ersten Schritte sind wahnsinnig spannend. Wie immer.11

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 50: Huch, da sind ja noch welche

Die vermutlich letzten Mutons stehen vor unseren Gewehren und warten darauf, ins Gras zu beißen. Doch wir haben uns etwas getäuscht und stellen fest, dass irgendwo noch welche sein müssen.1


Interessantes



Kommentare

162

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 9. Februar 2013 um 18:31 umschrieb Minecraft4thewin begeistert:

    Die arme Katze ;(… sie war das einzige Tier von Gronkh, und er tötet sie einfach… ;(

    Antworten
  • Am 3. Februar 2013 um 12:06 nuschelte DeadXEzio betont aufgeregt:

    Oh wei, da hat er die Katze gekillt. :’D
    Du arme Sau, dass war dein letztes (bzw. vorletztes) Haustier. :’D
    Na ja, jetzt musst du bald wohl neue Tiere suchen. :’D

    Antworten
  • Am 2. Februar 2013 um 07:42 sagte Pantomas PG höchst belesen:

    Mein hertslictes beileid :-)

    Antworten