Folge 920: Mortal Komcat

Tragische Schicksale treffen oftmals die Kleinsten. Nur die Besten sterben jung. Andere, dramatische Sätze, um Verluste und die daraus entstandene Leere in Worte zu fassen. Ruhe in Frieden, kleines Maunz. You will be missed.

Die Vielfalt von Mo’ Creatures

Wir lenken uns ein wenig ab. Der Tod unserer kleinen Mieze-Mauze-Motz kam doch sehr überraschend. Und mindestens genauso ungewollt. Wir blicken in die Ferne, als uns plötzlich Delfine, Wale und Rochen auf dem Meeresgrund auffallen. Da hat uns der Mo’ Creatures Mod aber ein tolles Geschenk bereitet. Haie gibt es auch, allerdings nur auf einer aggressiven Mob-Schwierigkeit. Die schauen wir uns dann später mal genauer an.

Redstone-Hauptleitung-Verlegung

Jetzt erst mal zurück an die Arbeit. Nach kurzzeitiger Unterbrechung wegen der Hauptredstone-Verlegung wissen wir nun, wie wir vom Keller in die oberste Etage des Fabrikgebäudes gelangen. Wir spielen einfach ein wenig mit der Invertierung herum. Das ist die einfachste Methode, um am platzsparendsten in die Endetage zu gelangen. Und als Abrundung verlegen wir noch das Treppenhaus in eine Richtung. Ist einfach hübscher, wenn wir eine Stelle haben, an der die Treppen rauf und runter gehen. Mal schauen, was daraus noch wird.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte