Folge 944: Der Eisenhans

Frühling wird’s – ein guter Grund, so langsam mal die Fenster zu putzen und die Sonne herein zu lassen. Doch was hier so friedlich und idyllisch klingt artet bald schon aus zu dramatischen Szenen häuslicher Gewalt. Hans Eisen (42), langzeitarbeitsloser Langzeitarbeitsloser aus Hüttenstedt, greift in letzter Zeit einmal mehr zu oft zur Flasche, seine unterdrückten Aggressionen, ein grausamer Kompott aus Lebensfrust und dutzenden Bewerbungsabsagen, entladen sich in einer jähen Wolke spontanen Zorns.

Geschlossene Gesellschaft

Und das alles nur, weil wir ihm die Tür öffneten, ihm die Freiheit zu Füßen legen. Da kann so ein langzeitarbeitsloser schnell mal aggressiv und ungemütlich werden. Geprügelt und mit gesenktem Kopf machen wir uns wieder an die Arbeit. Eisengitter sollen die Maschinerien in der Fabrik vor Enderman-Übergriffen schützen. Außerdem leuchten wir hier und da noch ein wenig mit Fackeln aus – man weiß ja nie, wann wieder die versoffene Brut von Hans Eisen zu schlägt.

Friede, Freude, Eierkuchen

Wo kommen eigentlich die ganzen Fische her? Und die Slimes? Früher waren die absolute Seltenheit, jetzt überlaufen sie uns schlichtweg. Nach anfänglichen Zweifeln hat sich Hans Eisen dann doch dazu entschlossen, das Tageslicht zu erblicken. Wir ergreifen hingegen kurzzeitig die Flucht, um nicht erneut seine Schmerzen spüren zu müssen. Und so hat ein weiteres Opfer den Weg aus der Arbeits- & Belanglosigkeit gefunden. Auch Dir können wir helfen. Melde Dich doch einfach bei uns, deine Agentur für Arbeit(slosigkeit).


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte