Folge 946: Weg, Wald, wüstes Blattwerk

Auf ‘ner großen, grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg, streckt die Beine in den Himmel, neben ihm, da liegt ein Zwerg. Nein, der Zwerg das ist ja Otto – oder doch der Minecraft Steve, schnappt sich Hacke und ‘ne Schaufel und er buddelt ziemlich tief. Das war ein literarischer Beitrag präsentiert von Dichter und Co. GmbH.

Bett? Ach jaaa!

So passiert es nun, dass wir den Wald hinten noch ein wenig dichter machen. Am Ende wird man den Friedhof kaum noch sehen und ein paar Glowstones werden später noch für ordentlich Atmosphäre sorgen. Zwischenzeitlich sprinten wir zurück zum Bauernhaus, um dort die Nachtruhe zu genießen. Die ist nur von kurzer Dauer. Gleich in den frühen Morgenstunden machen wir uns auf ins Lager, um dort noch ein bisschen Stuff einzupacken. Kies, Setzlinge, Blätter – auf gehts!

Urige Grünzeug-Anlage

Wir lassen den Weg in Richtung Gästesiedlung noch ein wenig auslaufen. Er sollte nicht geradeaus gehen, sondern ein wenig verstreut sein – wie es so ein typischer Waldweg eben an sich hat. Auch die Abzweigung in Richtung Friedhof ist ein wenig abgeschnitten. Dort platzieren wir übrigens auch noch ein paar Blätter. Am Ende siehts hier richtig urig aus und man möchte diesen Ort voller Trauer und Geheimnis fast schon wieder verlassen. Mal schauen, wo das mit dem Wald noch hinführt. Auf jeden Fall eine nette Baustelle. Apropos Baustelle: Uns geht das Brot aus. Wir sollten schleunigst die Feldfarm fertigstellen – sonst krepieren wir bald am harten Hungertod!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte