Folge 955: Obdachlose greifen an!

Eine neue Aufnahme startet und ab dieser sind die Folgen während der Urlaubszeit “nur” vierzehn Minuten lang. Außerdem kümmern wir uns endlich mal wieder um die Felder, damit wir die irgendwann mal anschmeißen können.

Kuriosität im Wald

Vorher schalten wir aber die Monster wieder ein – natürlich auf dem Schwierigkeitsgrad “Normal”. Wir latschen ein wenig durch den Wald und entdecken plötzlich eine Persönlichkeit im Walde. Was ist das? Wer ist das? Und was will er? Ob er sich bei Nacht zum Werwolf verwandelt und seine Frau sowie sein Neugeborenes schändet? Nein Moment, falsches Spiel. Egal ob Gray Grey oder nicht: Wir machen uns an die Pflicht!

Cobbledecke = Cobbleboden

Nach einem gesunden Schläfchen im Bauernhaus begeben wir uns auf die Reise in die Tiefen. Vorbei an Versicherungscreeper und am Golem, der einfach nur im Kunstgarten rumhängt, stürmen wir in die unterste Etage unserer Farm. Im Maschinenraum sind einmal mehr einige Viecher gespawnt. Vielleicht würde da wirklich eine Modifikation helfen, die uns anzeigt, wie hell oder dunkel es an den einzelnen Stellen ist. Mal überlegen, was wir gegen das monströse Problem tun. Jetzt ziehen wir aber erst mal ein paar Cobbledecken und überlegen, ob wir darüber vielleicht noch irgendwelche niederen Räumlichkeiten verbauen.


Neue Let's Play Folgen

The Talos Principle Rahmschnitzel

Let's Play The Talos Principle

Folge 35: Mal wirklich um die Ecke denken

Dass es sich bei The Talos Principle um ein Rätselspiel handelt wird recht schnell klar, sobald man diese altertümlich wirkende aber hochmodern technisierte Welt betritt.0

The Talos Principle Rahmschnitzel

Let's Play The Talos Principle

Folge 34: Eintritt in die besternten Räumlichkeiten

Dass es sich bei The Talos Principle um ein Rätselspiel handelt wird recht schnell klar, sobald man diese altertümlich wirkende aber hochmodern technisierte Welt betritt.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 194: Die Griffonflügel-Feste

In dieser Folge stürmen wir endlich die Griffonflügel-Feste und mähen alles über den Haufen, was sich uns in den Weg stellt. Die Eroberung der Feste läuft absolut problemlos und auch der Boss hat nicht wirklich eine Chance.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte