Folge 955: Obdachlose greifen an!

Eine neue Aufnahme startet und ab dieser sind die Folgen während der Urlaubszeit “nur” vierzehn Minuten lang. Außerdem kümmern wir uns endlich mal wieder um die Felder, damit wir die irgendwann mal anschmeißen können.

Kuriosität im Wald

Vorher schalten wir aber die Monster wieder ein – natürlich auf dem Schwierigkeitsgrad “Normal”. Wir latschen ein wenig durch den Wald und entdecken plötzlich eine Persönlichkeit im Walde. Was ist das? Wer ist das? Und was will er? Ob er sich bei Nacht zum Werwolf verwandelt und seine Frau sowie sein Neugeborenes schändet? Nein Moment, falsches Spiel. Egal ob Gray Grey oder nicht: Wir machen uns an die Pflicht!

Cobbledecke = Cobbleboden

Nach einem gesunden Schläfchen im Bauernhaus begeben wir uns auf die Reise in die Tiefen. Vorbei an Versicherungscreeper und am Golem, der einfach nur im Kunstgarten rumhängt, stürmen wir in die unterste Etage unserer Farm. Im Maschinenraum sind einmal mehr einige Viecher gespawnt. Vielleicht würde da wirklich eine Modifikation helfen, die uns anzeigt, wie hell oder dunkel es an den einzelnen Stellen ist. Mal überlegen, was wir gegen das monströse Problem tun. Jetzt ziehen wir aber erst mal ein paar Cobbledecken und überlegen, ob wir darüber vielleicht noch irgendwelche niederen Räumlichkeiten verbauen.


Neue Let's Play Folgen

Lords of the Fallen Hijuga

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 34: Es geht voran, endlich!

Bei Let's Play Lords of the Fallen finden wir nach der quälenden Suche endlich den Weg, wie wir hier weiterkommen. Es geht also voran. Zuvor müssen wir aber noch ein Rätsel lösen, das ziemlich komisch ist.1

The Forest (Staffel 2) Gronkh
StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 41: Lasst die Blitze sprechen

Es steht wieder eine obligatorische Nur-Einheiten-Mission im Raum, die gespielt werden möchte. Daher geben wir ihr die Ehre und latschen mit einer kleinen Gruppe Einheiten durch weitere Einrichtungen und müssen uns gegen die Zerg wehren.0


Interessantes



Kommentare

57
  • Am 9. Mai 2013 um 08:54 formulierte Susi9999 zum Thema:

    Das ist eine Frau!

  • Am 19. März 2013 um 20:39 meinte Basty der Spasti begeistert:

    Du weißt schon, dass sich der “Obdachlose” bald in einen GEFÄHRLICHEN Werwolf verwandelt?

  • Am 19. März 2013 um 20:38 begehrte Basty der Spasti erregt:

    Du weißt schon, dass sich der “Obdachlose” bald in einen GEFÄHRLICHEN Werwolf verwandelt, oder?

  • Am 9. März 2013 um 11:55 wusste helmu hitzig total fröhlich:

    der Obdachlose ist ein Werwolf der sich in der Nacht verwandelt.

  • Am 5. März 2013 um 00:59 verbalisierte TheHamburgerJung1887 kolossal wortgewandt:

    Hm das ist ja schon ne komische Gestalt die sich da in den Wald geschlichen hat, wenn es der Slenderman gewesen wäre, dann hätte das ganze ja noch ein wenig Sinn ergeben, aber so ein komischer Heini? Schon strange ^^ Endlich gibt es wieder die Versicherungsvertreter… moment mal… scheiße wir sind sowas von am Arsch :D

  • Am 4. März 2013 um 01:01 erwähnte masch plötzlich:

    der komische type ist ein Werwolf und komt aus Mo’ Creatures und verwandelt sich nachts

  • Am 3. März 2013 um 15:08 sagte Chromantus unaufgefordert:

    Diese Rückenbehaarung von dem Typen ist einfach großartig xD

  • Am 3. März 2013 um 13:42 verkündete Mon-Star dann:

    Jaaa! Versicherungsvertreter! :D … Moment mal! Das ist aber eigentlich nichts Gutes! X)

    Also irgendwie gefallen mir die Räumchen hinter dem Kies richtig gut jetzt. :3

  • Am 2. März 2013 um 19:29 verbalisierte LongRyuu höchst erfreut:

    Gronkh, das Helferlein das du “anstellen willst” braucht doch ne unterkunft :D warum nicht unter den Feldern
    in dem Holraum?? :) Ne schlafmöglichkeit direkt am arbeitsplatz is doch was tolles wenn man seinen Job liebt :D

  • Am 2. März 2013 um 16:02 schilderte Minecraftgirl 2000 extrem wortgewandt:

    Endlich wieder Versicherungsvertreter!
    Ps.: Pass auf,
    dass sie Dir keine Versicherung aufschwatzen. ;)

  • Am 2. März 2013 um 15:44 sagte Flolilan höchst belesen:

    lustig mit dem typen im wald hihi

    aber diese Lager idee….ich schätze das kann man auch anders regeln glaube nicht das da was gebaut wird
    würde auch zu eng werden schätze ich

  • Am 2. März 2013 um 11:40 besprach Kati sehr aufgeregt:

    Gronkh, warum nur unentschieden, warum konntest du nicht gewinnen????
    Ich bin dein größter Fan, oder auch nicht, die Wahrscheinlichkeit ist klein, aber
    die letzte Folge war die coolste. Alle waren am ende so happy, irgendwie auch gut, dass ein Kompromiss gefunden wurde…
    BIETE schreib mir eine E-mail!!!! *heul
    Meine Eltern nervt es schon gewaltig, dass das einzige Thema, dass mir am früstückstisch einfällt nur gronkh oder minecraft ist XD
    BIETE ich bin doch so ein Fan, das währe sowas wie eine Ehre!!!!!
    ich würde mich total gerne mit dir austauschen. Über so sachen, wie >Gott und die Welt<…
    Alles liebe
    Kati

    • Am 2. März 2013 um 14:03 antwortete :) vorsichtig:

      Du, ich glaub das wollen wir alle. ;)
      am Tag werden ungefair 10.000 Kommentare zu seinen Videos geschreiben… Ich glaube nicht das er da noch zeit hat sich für jeden Fan zeit zu nehem!

  • Am 2. März 2013 um 09:54 wusste xXTeewurstXx unerwartet:

    Gronkh besorg dir mal die Light Level Overlay Mod, die macht, dass wenn du F9 drückst auf dem Boden angezeigt wird, an welcher Stelle Mobs spawnen können. Debitor benutzt die auch.

  • Am 2. März 2013 um 09:25 formulierte Selphie dann:

    Erzählst du dir deine Pläne immer erst selbst? Faszinierend.

    Ach, die Edna bricht aus Musik ist so toll. Fast genauso toll wie das Spiel selbst. Übrigens auch ein Hammer LP. 8)

    “Ein Feld tief in die Tiefe” das ist mal ne Angabe.

    Also ich persönlich finde die zwei-Block-hohe Decke in der Fabrik schöner. Sonst sieht das irgendwie schon fast zu groß aus.

    Liebe Grüße ^-^

  • Am 2. März 2013 um 07:22 sagte mausbiber dies:

    Hi Gronkh, hi Community,

    -Werewolf ? –> ich habe in Mo Creatures noch nie einen angezogenen weiblichen Werwolf gesehen, ich tippe auch auf ein überbleibsel des Heiratsmod.
    die Werwölfe sehen eher wie abgerissene Typen aus, Klamotten kaput oder nicht vorhanden.

    -Brücke –> keine lange Brücke , bitte rechts von insel zu insel springen mit den Brücken , macht mehr Sinn und sieht besser aus, ausserdem kann auf den inseln dann der Aussenbezirk der Stadt gestaltet werden , je näher an der Stadt , desto luxuriöser.die Häuser. Stimmt eher mit der Realität überein.

    -Gronk Last Man Standing –> war ganz lustig, aber ehrlich, Worms ist echt langweilig, bin fast eingeschlafen.

    MfG Andy

  • Am 2. März 2013 um 04:37 äußerte Kohledieb dies:

    Der Obdachlose ist vom Mo’ Creatures Mod und ein Werwolf!